Suche nach Beiträgen von Eichhorn
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 13 | » | Letzte
Die Suche lieferte 126 Ergebnisse:
Re: Noch eine Hausnummer
von Eichhorn am 21.12.2017 13:25Die Hausnummer gefällt mir übrigens sehr gut.
Re: Noch eine Hausnummer
von Eichhorn am 21.12.2017 13:23Was auch gut geht: Nageldübel, auch als schlagdübel bekannt. Die Nägel mit dem Kopf an die Rückseite der Hausnummer schweißen oder löten, dübel in die Wand, und Hausnummer mit den Nägeln in die Dübel drücken bzw. nageln. Falls die Dübel nicht ziehen weil das Mauerwerk an der Stelle schlecht ist, etwas Kleber in die Dübel. Das Hält.
Re: Glücksnägel
von Eichhorn am 08.11.2017 20:10Hallo Karl, die Nägel gefallen mir richtig gut. Tolle Idee, schöne Motive und sauber geschmiedet. Wie hast du die goldgelbe Oberfläche gemacht?
Gruß
Ben
Re: Suppenschöpfer und Bratengabel
von Eichhorn am 29.09.2017 23:40Hi, super schön geworden. Sehr gut gearbeitet, und die Details wie die Kupfernieten sehen toll aus. Respekt!
Grüße
Ben
Re: Der Dackel............
von Eichhorn am 25.09.2017 20:53Der Dackel hat was. Gut umgesetzt. Und jetzt ab in den Wald, lumpi!
Re: Anker
von Eichhorn am 22.09.2017 21:47Die Anker sind beide sehr schön geworden. Obwohl mir der erste fast noch besser gefällt, gerade wegen der Schlichtheit. Man sieht wieviel Arbeit da drin steckt. Fast zu schade um sie ins Wasser zu werfen
Das Gesenk würde mich Interessieren, vielleicht hast du ein Bild davon?
Jedenfalls gerne mehr Bilder von deinen Sachen!
Gruß Ben