Suche nach Beiträgen von Schmiednr1
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 115 Ergebnisse:
Re: Video: Zange im Hufschmiedestil schmieden
von Schmiednr1 am 27.12.2012 14:07Hallo zusammen ja kan sein ich habs nicht mehr ganz gewust und hab die Stelle nicht mehr gefunden
@Willi
li Ehr Leit! Jed Ding hat soi Nomme! Dingsdo gebts net!
Das Heist:He Leute jedes Ding Hat seinen Namen! Dingsda giebts nicht
Mit bienlichen Grüsen Michi und Stück davon
Vor ausgewogener Ernährung unerreichbar aufbewahren, kein Ersatz für Kinder. Oder anders herum??????
Re: Video: Zange im Hufschmiedestil schmieden
von Schmiednr1 am 26.12.2012 18:17Hallo Rom ich glaube (Bin mir ziemlich sicher)das im buch Die Kunst des Schmiedens von Havard Bergland steht das Zähhärten ein härten mit anschliesendem anlasen auf ca. 600 Grad C ist(?)das ist dan Vergüten oder?
Mit bienlichen Grüßen Michi und Stück davon
Vor ausgewogener Ernährung unerreichbar aufbewahren, kein Ersatz für Kinder. Oder anders herum??????
Re: Ne Torte zum Sonntag
von Schmiednr1 am 25.12.2012 18:05Und wen ich mir dei Zähne nicht ausbeise dan hab ich Bauchweh ;=)Die Torten schlacht ist keine gute Idee da schißt man nur einmal=)
Mit Bienlichen Grüßen Michi und Stück davon
Re: Schweisspulver
von Schmiednr1 am 25.12.2012 16:53Rom ne wirklich nicht hab mir nur damals ne doku darüber angesehen und dafon im Physikbuch gelesen auserdem was hätte ich davon wenn ich euch bescheisen würde???????? Ich kann dir nicht mal ein "Beweisfoto" Einstellen weil ich nicht auf unserem Lapetop bin
Aber bitte nen mir einen grund warum ich nicht mein wirkliches Alter angeben sollte.
Mit Bienlichen Grüßen Michi und stück davon von einem 12 jährigen Michi der am 26 Feb 2013 13 wird
Tante edith berichtet :
Timm : Hertzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn
Re: Wärmebehandlung für ein Messer aus einem alten Brecheisen oder einer Spiralfeder brauche dringend Hilfe!
von Schmiednr1 am 08.12.2012 20:12Frage: Behindert es die Anzihungskraft des Magnets wen ich ihn zB an ein Stück Baustahl schweise/Kan man Magneten schweißen(schn klar das min sicher nicht jenden Scweisen kan)?
Re: Wärmebehandlung für ein Messer aus einem alten Brecheisen oder einer Spiralfeder brauche dringend Hilfe!
von Schmiednr1 am 08.12.2012 10:23Also schon nen angeribenen Ok Supi
von Schmiednr1 am 07.12.2012 15:04Also keine angeribenen verweden?
von Schmiednr1 am 06.12.2012 20:22Also ich weis grudsätzlich wei die Magnetmethode funktionirt aber ich hab keine Ahnung welchen Magneten.......................
(Ich weis auch das Speisesaltz bei 800Grad C schmiltzt )
Aber es wäre nett wens mir jemand erklären könnte
von Schmiednr1 am 05.12.2012 19:13Ne hab ich nicht ich härte gerade meine erste gute Klinge
Re: Messerklinge grün färben
von Schmiednr1 am 03.12.2012 18:18Dangeschön