Suche nach Beiträgen von Bosco
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | » | Letzte
Die Suche lieferte 98 Ergebnisse:
Re: Wikinger an heimischer Esche
von Bosco am 12.11.2017 12:40Hi Alex,
da hat sich der Ausflug ja gelohnt, die Inspiration hat dich gut geführt. Schönes Teil hast du da gefertigt.
Deine Empfehlung hört sich gut an, bin auf der Suche nach guten Museen für meine Schulklasse. Leider ist Kelheim außerhalb unserer Reichweite. Der eingebundene Griff mit dem Leder passt sehr schön zu den traditionellen Waffen. Daumen hoch. :)
Liebe Grüße
Christoph
Re: Gartentor
von Bosco am 08.11.2017 08:16Sehr schöne Arbeit. Ich bin ein Fan von solchen schönen, großen und vor allem im alten Design gehaltenen Eingangstoren.
Wie hast du den Stahl behandelt? Bzw. welchen Stahl hast du denn benutzt?
Aber nochmal wahnsinns Arbeit! Hut ab.
Liebe Grüße
Christoph
Re: Hausnummer 30
von Bosco am 02.11.2017 06:32Dimensionen passen in der Tat.
Ich finde es hat ein gewissen Charme.
Liebe Grüße
Christoph
Re: Vision eigene Schmiede
von Bosco am 29.10.2017 13:06Wahnsinn. Eine richtige Perle baut ihr da! Freue mich auf weitere Fotos :)
Liebe Grüße
Christoph
Re: wenig geschmiedetes
von Bosco am 27.10.2017 07:30Ach quatsch, ich fühle mich deswegen nicht angegriffen.
Werde es mir nur für die nächsten Fotos beherzigen, damit die Werkstücke besser beurteilt werden können. :)
Danke Manfred , finde es auch total schwer die gut in Szene zu setzen. Vlt. sollte ich mal einen Wochenendkurs in einem Fotostudio machen ;).
Liebe Grüße
Christoph
Re: Kräftiges Damast Haumesser
von Bosco am 26.10.2017 06:53Hey sehr schöne Dinger, auch das werdene Brotmesser(?) find ich cool.
Holzkombi ist doch Amaranth und Ebenholz? Oder hast du Büffelhorn genommen?
Liebe Grüße
Christoph
von Bosco am 26.10.2017 06:50Danke, ok beim nächsten Mal versuche ich es mit mehr Licht im Bild.
Ich habe hier Federstahl verwendet, hatte ich noch über ;).
Liebe Grüße
Christoph
Re: Schmiedearbeiten 2017
von Bosco am 26.10.2017 06:48Sehr coole arbeiten sind hier aufgetischt!
@DL1LBN: Für diesen " Gehversuch'" brauchst du dich gar nicht verstecken, sieht super aus!
@paulooo: Sehr schöne arbeiten, wirklich klasse. Besonders gefällt mir dein Kerzenständer, hast den Arm für die Kerzen durch Ständer geschoben? Wie hast du den dann fixiert?
Liebe Grüße
Christoph
von Bosco am 24.10.2017 12:31Hey Zusammen, während der Auszeit des Forums entstand bei mir ein kleines Teil. Jeder kennt diese 1 € oder Wegwerf-Fugenkratzer?! Kaum ist da etwas Widerstand, verbiegt sich das dünne Material oder dieser Plastikgriff bricht weg. Deswegen habe ich einfach mal einen etwas stabileren Fugenkratzer geschmiedet. Nicht fehlerfrei, aber hey was soll's.
Aber seht selbst:
Liebe Grüße
Christoph
Re: Hausnummer 30
von Bosco am 11.10.2017 06:49Hallo Stahlbauer,
schöne Hausnummer haste gemacht. Ich bin auf das Foto mit der Panzersperre gespannt. Da hast du mich neugierig gemacht. :)
Liebe Grüße
Christoph