Suche nach Beiträgen von paulooo
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | » | Letzte
Die Suche lieferte 103 Ergebnisse:
Re: Amboss eines Neulings
von paulooo am 28.05.2013 17:00Macht ja nichts die von galileo machen das auch immer falsch
Re: Große Schiebelehre
von paulooo am 28.05.2013 16:57Wo haste den denn ausgegraben wir haben bei uns bei der arbeit eine schieblehre von 3 meter das ein teil
Re: Amboss eines Neulings
von paulooo am 28.05.2013 09:12@alex platikplanen gibt es nicht ;) nennt sich immer noch kunststoff :p
Gruss Florian
Re: Frage zu einem Federhammer Lasco 1
von paulooo am 27.05.2013 12:41Moin
Ich habe leider keinen federhammer aber vielleicht hat ja jemand einen und kann dir die Maße durchgeben. Du kannst es aber natürlich auch ausrechnen (weist du warscheinlich selbst )mit den formeln aus tabellen buch Übersetzungsverhaeltnis ich setz mich da einfach mal heute abend ran mal schauen was dabei rauskommt
Gruss Florian
Re: WD-40, Das Boraxersatzmittel?
von paulooo am 25.05.2013 09:13Leute was ist heute nicht gesundheitsschädlich ? Was einen nicht umbringt macht einen nur noch stärker aufpassen muss man überall...
Re: T-Shirt für das Forumstreffen Rheinland / Westfalen / Ruhrgebiet
von paulooo am 17.05.2013 18:12Schauen wor mal ;) ist aufjeden fall mal was anderes
Gruss paulooo
von paulooo am 17.05.2013 06:54Hallo und guten Morgen,
hier mein Vorschlag zum Thema.
Gruß Florian
von paulooo am 12.05.2013 14:35Moin
Das mit dem t-shirt finde och eine klasse idee, genau solche aktionen schätze ich so an diesem forum (daumenhoch) :)
Dann werde ich mir auch mal was schönes überlegen ;)
Grüße von der grenze
Re: Neuer Ambosstock
von paulooo am 18.04.2013 18:55Moin geht dir das treten mit deiner esse nicht auf die nerven ? :-D ich habe genau die gleiche aber das erste was ich gemacht habe ist ein Gebläse dran geschraubt so jetzt zu meiner Frage steht bei dir auf der esse irgendwo Herstellers oder Baujahr drauf ? Von dem Typen wo ich meine her habe meinte das sein Urgroßvater damit gearbeitet hatte sprich so 80 Jahre alt gruss von der Grenze
Re: Ein HALLO aus Niedersachsen
von paulooo am 04.04.2013 09:14Gruß von der niederländischen Grenze