Suche nach Beiträgen von Kauz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 91 Ergebnisse:


Kauz

44, Männlich

Beiträge: 91

Re: Full-Metall-jacket-cottenballs

von Kauz am 31.12.2011 17:06

Mir wurde mal gedroht das mich jemand solange mit Wattebällchen bewirft bis ich blute... Um mich wenigstens halbwegs gegen diese Bedrohung zu wappnen, habe ich diese Full-Metall-jacket-cotten-balls gebaut... und ich habe trotzdem noch Angst.. <
Naja einen Sinn haben die eigendlich nicht.. ist nur ein Witz... aber ich habe mal versucht die Dinger auf ne Axtwurfscheibe zu werfen, (blieben nicht stecken), aber wenn sie früh morgens zwischen Bett und Badezimmer liegen.. sind sie sehr effektiv... 

"Hammer und Schw*** benutzt man ganz"... sagte ein alter Schmied der mich damit darauf hinwies, das ich den Hammer anders halten soll.  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.01.2012 15:03.

Kauz

44, Männlich

Beiträge: 91

Re: Full-Metall-jacket-cottenballs

von Kauz am 31.12.2011 15:06

Öh.... das ist nur Paint... Start/Programme/Zubehör/Paint  ...

"Hammer und Schw*** benutzt man ganz"... sagte ein alter Schmied der mich damit darauf hinwies, das ich den Hammer anders halten soll.  

Antworten

Kauz

44, Männlich

Beiträge: 91

Full-Metall-jacket-cottenballs

von Kauz am 31.12.2011 01:40

Auf Wunsch habe ich das mal hier reingestellt... ist nicht so was besonderes, nix geschmiedet.. wie gesagt eigendlich nur ein Metall gewordener Witz..:-)     
Full-Metall-jacketballs.jpg

"Hammer und Schw*** benutzt man ganz"... sagte ein alter Schmied der mich damit darauf hinwies, das ich den Hammer anders halten soll.  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2011 01:41.

Kauz

44, Männlich

Beiträge: 91

Re: Auftrag Ablage

von Kauz am 30.12.2011 22:01

Und ich Depp habe immer die Mausefallen an den Kolben meines eingespannten Lufgewehrs  geklebt, den Bügel an den Abzug gebunden und den Auslöser an einen Stolperdraht.... komisch.. ich bekomme in letzter Zeit so selten Besuch..

"Hammer und Schw*** benutzt man ganz"... sagte ein alter Schmied der mich damit darauf hinwies, das ich den Hammer anders halten soll.  

Antworten

Kauz

44, Männlich

Beiträge: 91

Re: Der Allrounder

von Kauz am 30.12.2011 16:02

Hmm 3 mm sind zu schwer da verschiebt sich mein Schwerpunkt zusehr, werde langsam und ich gehe an der Hitze zugrunde, da muss ja auch noch Polsterung drunter..  ich bin bis jetzt ganz gut mit 2 mm (nicht hauen) Aluminium-Blech gefahren und ich denke das ich bei diesem Matreial bleibe.. da ich von unserem Gemeinde-Bauhof an alte Verkehrsschilder rankomme.
Wenn man mit einem Ballhamme da ein paar dellen Reinschlägt und wölbungen erzeugt wird das angenehm steif. Ich dachte eher an "Schnittmuster" und kniffe die man vielleicht nicht beachtet, bis man die Fehler bemerkt. (z.B. überstehende Ünterarmschienen damit der Ellenbogen geschützt wird. Momentan hänge ich etwas an der Schulter/Arm-Partie. Die Segmente die den gesengtem Arm schützen sperren die Schulter bei erhobenen Arm, noch dazu können sie in den Hals drücken... Mache ich die Segmente kleiner, verklemmen sie sich meistens.. bei Leder ist das nicht so schlimm. In Museen oder bei Replikas habe ich bis jetzt auch nichts ansprechendes gefunden da sie meistens auf wenige, spezielle Bewegungen ausgelegt sind.

"Hammer und Schw*** benutzt man ganz"... sagte ein alter Schmied der mich damit darauf hinwies, das ich den Hammer anders halten soll.  

Antworten

Kauz

44, Männlich

Beiträge: 91

Re: Guuden aus Hessen...

von Kauz am 30.12.2011 14:40

Ähhhh... veweise dich mal auf diesen wertefreien Link..

http://de.wikipedia.org/wiki/BDSM

Hey.. diese Leute sind manchmal nicht so skurriel wie die Wünsche der Wicca-Leute..hihi

"Hammer und Schw*** benutzt man ganz"... sagte ein alter Schmied der mich damit darauf hinwies, das ich den Hammer anders halten soll.  

Antworten

Kauz

44, Männlich

Beiträge: 91

Re: Weihnachtsgeschenke

von Kauz am 29.12.2011 22:58

Ich habe ein 40 Jahre altes, handgeschmiedetes sudanesisches Schwert bekommen, (ganz links) ... hat insofern was mit meinem Schmieden zu tun weil mir das Ding zeigt wie viel ich noch beim Schwertschmieden zu lernen habe, gegen dieses Teil fühlen sich selbst meine besseren Freikampf-Schwerter (nicht der Knüppel der daneben hängt) an wie klobige Wasserrohre.   405207_139888609456282_100003054320066_154747_1531539895_n.jpg

"Hammer und Schw*** benutzt man ganz"... sagte ein alter Schmied der mich damit darauf hinwies, das ich den Hammer anders halten soll.  

Antworten

Kauz

44, Männlich

Beiträge: 91

Re: Der Kupferschmied...

von Kauz am 29.12.2011 22:47

Auch wenn ich neu bin.. Grüße aus dem nasskalten Taunus,
Kupfer... hmm..interessantes Material.... habe selbst viel damit beruflich zu tun... bin Elektriker  

also dann
de
Kauz

"Hammer und Schw*** benutzt man ganz"... sagte ein alter Schmied der mich damit darauf hinwies, das ich den Hammer anders halten soll.  

Antworten

Kauz

44, Männlich

Beiträge: 91

Re: Der Allrounder

von Kauz am 29.12.2011 22:40

Ui durch das andere Hobby bin ich auch am Bereich des Rüstbaus interessiert... Darstellungsbedingt leider bis jetzt nur Lederrüstungen und Montefortinos (A). Für den Belli-Freikampf reicht das, aber ich würde mich gerne mal richtig mit einem guten Kollegen Prügeln (Huskal&co).. Hast du ein paar Beispiele oder Tips für eine massive Rüstung? Dabei ist der Historische Hintergrund völlig egal.. Diese Kämpfe machen wir ohne Publikum... wenn ich könnte würde ich mir am liebsten Repulsoren und hydraulische Kraftvertärker einbauen;-)  
Freue mich über jede Infos..
de
Kauz

"Hammer und Schw*** benutzt man ganz"... sagte ein alter Schmied der mich damit darauf hinwies, das ich den Hammer anders halten soll.  

Antworten

Kauz

44, Männlich

Beiträge: 91

Guuden aus Hessen...

von Kauz am 29.12.2011 19:30

HA! endlich mal ein schönes Forum das in die Kerbe schlägt die mir so zusagt.

Zu mir selbst:
Man nennt mich Kauz und ich wollte immer mal ein Schwert haben, als ich merke wie teuer die Dinger sind, habe ich mit dem Schmieden angefangen. Von Staubsaugern und Essen aus Doppel-T-trägern, über Kohleabbau in Bunkern von Kraftwerken und Dengelversuchen auf Eisenbahnwagon-Puffern habe ich jeden gefragt, der es besser konnte, und langsam wurde ich dadurch besser. Über die Jahre hat sich auch besseres Material angesammlt und jetzt bin ich auch mit meinem Besteck zufrieden. Leider kann ich meine Schmiede nirgendswo "stehen" lassen und kann immer nur ab und an hinter der Garage meines Elternhauses aufbauen und ein Mittag mal schmieden. Also nehme ich jede Möglichkeit wahr wenn ich irgendwo an den Amboss kann. Da auf diversen Mittelaltermärkten (mein anderes Hobby- was sich wunderbar ergänzt) sich öfters die Gelegenheit ergibt habe ich dort den scherzhaften Ruf eines "Parasitären Schmieds" was aber ganz angenehm ist da ich so immer mal wieder was anderes lerne und auch Anderen was zeigen kann. Am liebsten sind mir skurriele Arbeiten von Schwertern für Teddybären, Klöppel für Glocken, winzige Messer (die auf einen Fingernagel passen), Reperaturen oder Gebrauchsgegenstände ...die auch mal auch dem BDSM-Bereich kommen könne... naja jedem das seine.
Jedenfalls bin ich übergücklich hier ein Forum gefunden zu haben das mehr als nur Messer behandelt.... wobei ich auch sehr gerne Messer mache .

Auf ein fruchtbaren Ideenaustausch
bis dann
de Kauz

"Hammer und Schw*** benutzt man ganz"... sagte ein alter Schmied der mich damit darauf hinwies, das ich den Hammer anders halten soll.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite