Search for posts by axdamast

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Last Search found 114 matches:


axdamast

55, male

Posts: 114

Re: Vision eigene Schmiede

from axdamast on 09/24/2022 03:57 PM

Hallo Martin,

das ist sicher jede Menge Arbeit, aber mein Neid sei dir gewiss, das wird eine superschöne Schmiede👏

Viele Grüße

Alex

Blood,Sweat and Musclecat

Reply Edited on 09/24/2022 03:57 PM.

axdamast

55, male

Posts: 114

Re: Zukunft des Forums

from axdamast on 09/24/2022 03:50 PM

Hallo zusammen

Sascha, Martin ich war auch sehr gespannt wieviele Mitglieder sich hier an der Diskussion beteiligen. Erschreckend wie wenige es geworden sind, Promillebereich. Ich sehe das mittlerweile ähnlich wie Ihr, sehr schade aber so wird sicher nichts draus. Ich verstehe aber auch nicht, wo der große Unterschied zu Facebook und Co. bestehen soll. Da wird doch auch ständig aller möglicher Bockmist gepostet.

Viele Grüße

Alex

 

Blood,Sweat and Musclecat

Reply Edited on 09/24/2022 03:52 PM.

axdamast

55, male

Posts: 114

Re: Zukunft des Forums

from axdamast on 09/16/2022 07:52 PM

Hallo Volker,

ich kann Dir nur zustimmen, die Frage ist halt ob die 3.000 Nutzer auch alle schmieden oder ob nicht ein Großteil einfach interessiert ist und deshalb nur passiv teilnimmt. Ich bin sehr viel in der Blade Community unterwegs und dort können passive Teilnehmer zumindest über einfache icons Arbeiten bewerten ohne gleich was schreiben zu müssen. Oft fehlt ja das Fachwissen und man Angst dumme Antworten auf gestellte Fragen zu bekommen. Zudem beteilgen sich auch viele Sammler (die es hier wohl weniger gibt) an den Dikussionen oder stellen z. B. Erfahrungsberichte ein. Vielleicht hat jemand auch eine Idee hier diese passiven Forenmitglieder zu mehr Teilnahme zu bewegen.

Viele Grüße

Alex

Blood,Sweat and Musclecat

Reply

axdamast

55, male

Posts: 114

Re: Pfannenknecht aus Hufeisen

from axdamast on 09/16/2022 07:27 PM

Unkonventionell, aber sicher sehr funktionell, mir gefällt das Ding👍

Viele Grüße

Alex

 

Blood,Sweat and Musclecat

Reply

axdamast

55, male

Posts: 114

Re: Zukunft des Forums

from axdamast on 09/14/2022 01:09 PM

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank Peter für deine Mühe das Forum am Laufen zu halten👏Das kostet mit Sicherheit nicht nur Geld, sondern bestimmt auch Zeit und Nerven.

Das die Diskussion jetzt zu Tage tritt ist notwendig und freut mich, denn wenn sich nichts ändert wird auch nix besser. Das Grundproblem sind m. E. sicher die wenigen Beiträge, aber auch die wenigen Reaktionen auf die Beiträge. Ein Forum lebt davon, dass man sich austauscht, Erfahrungen teilt, Ideen sammeln kann, auch mal unterschiedlicher Meinung ist und da müssen wir uns alle ein bissel an die eigene Nase fassen, wenn das wieder besser werden soll.

Werbeeinlagen finde ich ok, vielleicht gelingt es ja auch, das sie zum Forenzweck passen. Wie oft sucht man irgendwelchen Kram und weiß erstmal nicht wo.

Eine weitere Anregung wäre ein Spendenkonto einzurichten. Ich kenne das von anderen Foren, wo da übers Jahr schön was zusammenkommt.

 

Viele Grüße

Alex

Blood,Sweat and Musclecat

Reply

axdamast

55, male

Posts: 114

Re: Tordieren erster Versuch

from axdamast on 09/14/2022 10:36 AM

Das ist schön geworden, weiter so.

Viele Grüße

Alex

Blood,Sweat and Musclecat

Reply

axdamast

55, male

Posts: 114

Re: wenig geschmiedetes

from axdamast on 08/19/2022 07:27 AM

Das sieht ja übel aus. Ich hoffe das nicht soviel kaputt gegangen ist und drücke dir die Daumen das sowas nicht nochmal passiert. 

Viele Grüsse

Alex

 

 

 

 

 

 

Blood,Sweat and Musclecat

Reply

axdamast

55, male

Posts: 114

Re: wenig geschmiedetes

from axdamast on 07/21/2022 04:47 PM

Martin Ritt, 21. Juli 2022 um 11:13
Die Gabel sieht toll aus, musste ich gleich selbst versuchen.( Hoffe du bist mir nicht bösse wegen dem Ideenklau).IMG_20220721_101338012.jpg

Hätte doch ein Patent anmelden sollen😅

Deine Ausführung ist auch sehr schön geworden.

Viele Grüße

Alex

 

Blood,Sweat and Musclecat

Reply

axdamast

55, male

Posts: 114

Re: wenig geschmiedetes

from axdamast on 07/20/2022 01:48 PM

Hallo Martin,

klasse, sowas könnten wir auch noch brauchen. Irgendwie hat mich die Wetterlage hierzu animiert.

 

 

Der Schaft ist aus Baustahl, die Zinken aus Edelstahl.

 

Viele Grüße

Alex

Blood,Sweat and Musclecat

Reply

axdamast

55, male

Posts: 114

Re: wenig geschmiedetes

from axdamast on 07/10/2022 03:31 PM

A. Reinert, 8. Juli 2022 um 15:27
Schöne Arbeiten👍
Viele Grüße Alex

 


 

Tisch.jpg
.
.
Kleines Beistelltischchen für eine Kaffetasse

 

 

Blood,Sweat and Musclecat

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Last

« Back to previous page