Meine neue Esse

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Buchsenklopper

38, Männlich

Re: Meine neue Esse

von Buchsenklopper am 25.12.2010 15:08

Du scheinst mir tatsächlich wieder einer dieser Kandidaten zu sein, der auf so hohem Niveau arbeitet, dass selbst Werkzeug zu schade zum benutzen aussieht :D:D
Wirklich gelungen deine Esse, nochmal Glückwunsch zu dem Schnäppchen.
Mfg Pascal

Ps: Ich war Heiligabend mittags 2,5 Stunden Rohlinge schleifen in der Gartenbude :D:D

Antworten

subba

-, Männlich

Meine neue Esse

von subba am 24.12.2010 16:45

24.Dezember ist ja so ein Tag wo man als Mann ganztägig im Haus unerwünscht ist. Also Christbaum in den Ständer gestellt und raus in die Werkstatt. Vor ein Paar Tagen habe ich die Platte (80x80) für die Esse bekommen. Esseisen und Gebläse wurden für 150€ in der Bucht (neu!) geschossen, Hersteller Angele, die Platte kommt aus der Blechverarbeitung meines Arbeitgebers (Kiste Bier), alles andere also Räder, Füsse, Winkeleisen ist vom Schrott. Hat seine Vorteile in der Industrie zu arbeiten, wenn mal was abgebaut wird wandert alles in den Container (und vieles zu mir in die Garagen) :roll::roll: . Jetzt werd ich das Trum mal testen, bei Erfolg alles gscheit zusammenschweissen und streichen. Schweissen ging nicht besser, da Gas fast aus.
http://img121.imageshack.us/img121/4203/wsse.th.jpg

Uploaded with ImageShack.us
Bei gelegenheit muss mir mal jemand den Schlackenheber erklären!

Wünsche allseits schöne Weihnachten!
subba

Grüße vom Chiemteich, subba
Gerade, symetrisch und gleich kanns ja jeder (hat ein Schmied mal zu mir gesagt...)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum