Frühlingserwachen 2017
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hacheschmied
Gelöschter Benutzer
Re: Frühlingserwachen 2017
von Hacheschmied am 29.12.2016 21:10Also es wollen kommen:
Volker, Oli, Robert, Uli, Knoesterpitter, .... 2 Plätze sind noch frei!
Hacheschmied
Gelöschter Benutzer
Hacheschmied
Gelöschter Benutzer
von Hacheschmied am 13.01.2017 14:31So, alle Plätze sind voll.
Es kommen Volker, Uli, Robert, Manni, Hermann, und 2 Mittelalterschmiede :)
Wer Samstags Abend vorbeikommen möchte kann dies gerne tun, wenn man schon zusammenkommt kann man auch gleich den Stammtisch anhängen :)
kunstschlos...
Gelöschter Benutzer
von kunstschlossernussbach am 14.01.2017 16:57Alea iacta est...die Würfel sind gefallen.
Hacheschmied
Gelöschter Benutzer
von Hacheschmied am 24.02.2017 06:39Ja, heut Nachmittag / Abend geht es los.
Denkt bitte an Eure persönliche Schutzausrüstung, euer persönliches Werkzeug und vor allem (es ist wieder kälter geworden) an warme Arbeitsklamotten. Hier ist grad ein bissel Krümelschnee gefallen... aber, und das muß man hier dem Landkreis zu gute halten.. der Räumdienst ist Klasse (und wenn nicht können wir uns am Samstag direkt bei einem von denen beschweren ;) ). Freitagsabends gibts was zu futtern, Samstags Frühstück + Mittag + Abends was.
Ansonsten freu ich mich auf alle die sich angemeldet haben :) bis dahin, fahrt vorsichtig!
Gravedigger
Gelöschter Benutzer
von Gravedigger am 24.02.2017 16:15Danke Edgar, werden wir sicherlich haben. Lutz ich hab ein Sorgentelefon wg des Winterdienstes unter 0815 geschaltet . Ich wünsche auch Allen eine gute und unfallfreie Anfrahrt und danke nochmal an Lutz, der Das alles ermöglicht hat. Bis morgen in der Hacheschmiede.
Gruß
Manni
Hacheschmied
Gelöschter Benutzer
von Hacheschmied am 26.02.2017 18:40Hallo,
ich hoffe Ihr seit alle wieder gut angekommen wo Ihr wolltet. Ich fand das Wochenende wirklich toll, es hat mir wieder mächtig Spaß gemacht (bis auf meinen Grippalen Imfekt am Ende (der hätte nicht sein müssen). Ich hab wieder viel gesehen und mich nett unterhalten :)
Danke für alle die gut und eigenständig geholfen haben! So macht so eine Veranstaltung für den Organisator sehr viel mehr Spaß :)
kunstschlos...
Gelöschter Benutzer
von kunstschlossernussbach am 26.02.2017 18:54Bei mir war die Fahrt problemlos und sehr entspannt, bin nun wieder daheim.
Es war eine schöne Veranstaltung mit einer tollen Organisation, danke dafür an die Gastgeber.
Es waren nette Teilnehmer mit denen man sich gut austauschen konnte, es ist immer wieder schön daß solche Veranstaltungen nicht nur Spaß machen, ich habe auch einiges dazugelernt.
Eine solche Veranstaltung über 3 Tage ist für die Veranstalter bestimmt ganz schön anstrengend, wenn dann noch eine Erkältung oder Grippe dazukommt....
Gute Besserung
Danke daß ich dabei sein durfte.
Gravedigger
Gelöschter Benutzer
von Gravedigger am 26.02.2017 19:25Ich möchte auch nochmal ganz dicke Danke sagen Lutz und hoffe das die Grippe Dich nicht so doll erwischt. Es war wie immer eine gelungene Veranstaltung in der Hacheschmiede und ich freue mich schon auf ein nächstes Mal........irgendwann. Ich hoffe, das Alle gut zu Hause angekommen sind ( am Streudienst kanns nicht gelegen haben). Einen dicken Dank auch an Dich Volker für Deine super Härteanleitung.
Gruß
Manni