Hämmer fürs HAMMER IN 2017

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


apprentice_...

61, Männlich

Beiträge: 5

Re: Hämmer fürs HAMMER IN 2017

von apprentice_mark am 16.07.2017 09:48

@Peter,

Hallo Peter und ganz  herzlichen Dank für deine Antwort. Häte ich gewusst, dass ich ausgerechnet Dich zu einer zeitaufwändigen Antwort nötige, hätte ich mich viel länger in Geduld gefasst, denn an den Einträgen hier, dem fantastischen Video und auch dem Spirit, der vor diesem Treffen zu spüren ist, kann ich mir ausmalen, in was für einer Turbine Du und die hochaktiven stecken. Und es ist mir tatsächlich peinlich, mich so reingedrängt zu haben! Es Ist völlig OK, wenn du meinen "Fall" erst berabeitest,wenn sich der Trubel nach dem Fest gelegt hat und ihr wieder durchschnaufen könnt. Das meine ich sowohl für den Hammer als auch für die Zange! Und die Mail an mich kann genauso warten, ganz sicher!
Ich wünsch Dir und allen, die sich so reinhängen eine richtig tolles Treffen!

Tom

 

Antworten

Peter_Brunner
Administrator

36, Männlich

Schmieden Werkzeuge

Beiträge: 704

Re: Hämmer fürs HAMMER IN 2017

von Peter_Brunner am 21.07.2017 02:10

@ Tom

Alles entspannt! :) So viele Leute sind wir hier nicht und diese Chef und irgendwer ist wichtiger als der andere Nummer gibts hier eigentlich auch nicht... Warum Johannes die meisten Forenbeiträge zum HAMMER IN schreibt liegt einfach daran, dass er schneller, Gramatisch besser und auch noch von der Rechtschreibung her, einfach besser ist als ich. 

Bis auf den 100. Hammer sind heute alle fertig geworden! Und wir sind auch mega Glücklich drüber! :)
N paar von den Hämmern sind sogar noch zu haben, am liebsten würd ich sie ja alle behalten! 


Hier mal ein paar Bilder wie das ganze so ausschaut! :)






Antworten

Muhl

61, Männlich

Beiträge: 2

Re: Hämmer fürs HAMMER IN 2017

von Muhl am 16.08.2017 20:59

Vielen Dank Felix Muhl aus der Schweiz durfte so ein Hammer vom Treffen 2017 Kaufen🤗😀habe Riesen grosse Freude an Ihm ! Er wurde bei mir in der Wohmung an einem würdigen Platz auf einem Ambos platziert 🤠Ist eine super Ide vom OK. Mit kameradschaftlichen Grüssen aus der Schweiz! Felix

Antworten

schmiedewirz

65, Männlich

Beiträge: 14

Re: Hämmer fürs HAMMER IN 2017

von schmiedewirz am 17.08.2017 19:16

Ja NEIN in der Wohnung??
Gruss
www.schmiede-wirz.ch

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum