Neues Fenstergitter für alte Tür
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Neues Fenstergitter für alte Tür
von Hammerfreund am 18.02.2018 08:26Ist toll geworden, gefällt mir sehr!
Viele Grüße
Alex
Schmieden, kann man am besten am Amboss.
Gravedigger
Gelöschter Benutzer
von Gravedigger am 17.02.2018 17:03Dankeschön an Alle, für das Lob, ich muß aber ganz ehrlich sagen bei den ersten Bildern hatte ich selber so meine Zweifel.
da nehme ich Dich gerne beim Wort Volker. Meine Frau, ist ebenfalls der Meinung, dass die häßliche Aluklinke und Blende gegen etwas handgeschmiedetes ersetzt werden muß, also gehen wirs an....
Gruß aus Nordhessen
Manfred
von Tommi am 17.02.2018 15:38Eine Augenweide.
Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung
kunstschlos...
Gelöschter Benutzer
von kunstschlossernussbach am 16.02.2018 19:59Wenn ich zu Besuch komme darfst Du Dir aussuchen ob wir zusammen die Scheinbänder oder die Türklinke schmieden. Gut geworden, paßt zu der Tür. Die "alten" Bilder hatten mich nicht überzeugt, aber da war das Gitter ja auch noch nicht angeschlagen.
unsel
Gelöschter Benutzer
von unsel am 16.02.2018 18:56Saubere Arbeit. jetzt noch das Schlossschild und die Klinke und die Tür ist perfekt
Bravo Rom.
von Bosco am 16.02.2018 16:38Ich finde es wundervoll. Die Formen und Kurven kommen schön zur Geltung. Haste echt gut gemacht. Erste Sahne ;)
Liebe Grüße
Christoph
von Steffen am 16.02.2018 15:49Ja, das passt sich toll ein, wobei die Tür dahinter fast klein wirkt.
Tolle Arbeit! Danke fürs zeigen!
Grüße aus dem Oberberg
Steffen
von EdgarDerSchmied am 16.02.2018 15:09uiuiui, genau solche Gitter sind der Grund warum ich auf Stadtführungen immer stehenbleibe- Petersdom? Pfff. Schaut lieber auf diese Kellertür, die hat ein handgeschmiedetes Gitter, seht mal, das ist gelocht, und ob der unter den Bunden geschweißt hat?
Gefällt mir gut, und das Blatt macht es zu etwas noch besondererem
VG, Edgar
Gravedigger
Gelöschter Benutzer
von Gravedigger am 16.02.2018 14:45....wie versprochen, das fertige Gitter an der Kellertür moniert.
die Lochung mittig, Die etwas daneben gegangen ist, habe ich mit dem Blatt etwas kachiert.
Gruß aus Nordhessen
Manfred