Flohmarkt beim Forumstreffen Lüdenscheid

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


pit03

66, Männlich

Beiträge: 849

Re: Flohmarkt beim Forumstreffen Lüdenscheid

von pit03 am 12.06.2013 22:34

Hi Leute.
Ich habe noch einige 3mm. Starke Bleche aus CK 125 W2 zu verschenken ca. 200/750/3mm. groß!
Gesponsort von einer Feilenfabrick hier am Ort! Die auch fie Fa. Dick ab und zu beliefert.
Dank dem Spender, und da es mich nichts kostet gebe ich das auch Kostenlos weiter!

Der pit03.

Antworten

Buchsenklopper

38, Männlich

Beiträge: 188

Re: Flohmarkt beim Forumstreffen Lüdenscheid

von Buchsenklopper am 14.06.2013 15:56

Mahlzeit zusammen, kleines Preisupdate. Es gab da eine kleines Missverständnis, der gute Mann verkauft eigentlich nur nach Kg Preisen insofern sind die Preise doch leicht anders. Entscheident ist der Kg Preis.

C100:

- 1000mm*125mm*3mm = 15€ (5€/kg, Gewicht 3kg) Preis bleibt

75ni8 (helle Damastkomponente):

- 1,8mm*40mm*1000mm zu 7€ das Stück bzw. 10€/kg. Nicht 7€ das Stück sondern 6€ pro Stück (eigentlich 5,90€ aber das mit dem Kleingeld tue ich mir nicht an)

- 3,0mm*40mm*375mm zu 3,30€ das Stück bzw ebenfalls 10€/kg. Nicht 3,30€ sondern 3,50€ pro Stück

 

2 Sachen noch, bitte rechnet zuhause schonmal durch was ihr zahlen müsst und bringt das Geld passend mit.

2. Bin ich mit dem Händler weder verwandt noch verschwägert, ich verdiene hierdran nichts, er hat mir zwar zum Dank etwas Stahl geschenkt allerdings nicht auf Nachfrage oä. sondern aus Nettigkeit mir gegenüber, insofern habe ich natürlich nichts dagegen wenn Pit03 dort ähnlichen Stahl verschenkt. Ich bitte euch trotzdem darum, die Bestellungen einzuhalten. Ich habe mir etwas mehr mitgeben lassen für kurzentschlossene oder welche die es verpasst haben, möchte jedoch nicht bereits bestellten Stahl zurückbringen müssen.

Ps: Eine PN an alle Besteller verschicke ich noch.

Mfg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum