Feedback Forumsbank (Hammer In 2015)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Worschdsub
Gelöschter Benutzer

Re: Feedback Forumsbank (Hammer In 2015)

von Worschdsub am 22.07.2015 23:25

Moin!

Meine Odyssee vom Hammer-In nach Hause ist  zu Ende... Der Alltag hat mich wieder und heute Nacht ist mal noch etwas Zeit!

Die Bank war dafür, dass wir so ein bunt zusammengewürfelter Haufen waren eine tolle Leistung! Wir hatten alles im Team! Vom Anfänger über Lehrlinge bis zum Meister...

Rene hat schon vieles aufgegriffen! Penny auch!

Einiges wäre noch bei einem Bier oder Wein in aller Ruhe zu erörtern! Und ist zu viel um es hier zu schreiben!

Es hat Spaß gemacht ein Stück davon gewesen zu sein! Die Bank ist nicht perfekt! Aber eine Bank. Sie erfüllt ihre Funktion und ist ein Produkt von uns allen!

Für das nächste Projekt in zwei Jahren sind wir schlauer und wissen mehr!

In einem Gspräch mit Peter am Mittwoch war genau sowas das Thema! Im Metallhandwerk egal bei was ist die Planung und Vorbereitung das A und O! Die eigentiche Arbeit ist dann schnell gemacht! Die Planung und Vorbereitung war diesmal halt noch in den Kinderschuhen!

Rene und Willi: Ihr habt da ein Riesending abgeliefert! Das macht euch kaum einer nach! Vor allem nicht unter solchen Vorzeichen!

Und an alle Mitstreiter: Wir haben ne Bank hergestellt!

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!

Oli

Antworten

PARX

49, Männlich

Beiträge: 242

Re: Feedback Forumsbank (Hammer In 2015)

von PARX am 22.07.2015 23:32

Also, ich weiß nicht, was Ihr habt. Die Bank sieht doch ganz gut aus:

Folgt PARX auf Instagram https://www.instagram.com/parxforging/

Antworten

Willi

29, Männlich

Beiträge: 683

Re: Feedback Forumsbank (Hammer In 2015)

von Willi am 23.07.2015 17:30

Hallo zusammen!

Ich lasse das alles mal unkommentiet stehen und bedanke mich als "Projektleiter" für die ausführlichen Antworten!!
Danke für´s mitschmieden, danke für das tolle Treffen!!!


Nun gibts auch ein paar Bilder für die, die mal gucken wollen






Gruß
Willi

www.schmiedekunst-weyer.de

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2015 17:33.

Hobbyschmiede

62, Männlich

Beiträge: 497

Re: Feedback Forumsbank (Hammer In 2015)

von Hobbyschmiede am 23.07.2015 20:19

Also ich find die Bank klasse was passiert mit der Oberfläche ?? sandstrahlen und Lakieren oder verzinken oder was habt ihr euch da ausgedacht????

Gruß von der Grenze



Jörg



Und immer schön das Feuer schüren

Antworten

schakaa

60, Männlich

Moderator

Beiträge: 526

Re: Feedback Forumsbank (Hammer In 2015)

von schakaa am 25.07.2017 19:52

Ich hab die Bank jetzt beim HAMMER IN 2017 fertig lackiert und mit schönem Holz als Sitzfläche gesehen und muss sagen die sieht echt super aus.

Ich weiss Willi, das Verhältnis zum eigenen Werk ist immer etwas, sagen wir mal, besonders. Aber glaub mir die Bank ist wirklich toll geworden. Ich weiss nicht ob Du sie schon fertig gesehen hast, aber ich bin mir sicher Du wirst es genauso sehen.

Viele Grüße Peter 

meine Homepage

Einfach nur schön das Schmiedeleben



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum