Der gefährliche Winkelschleifer
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hacheschmied
Gelöschter Benutzer
Re: Der gefährliche Winkelschleifer
von Hacheschmied am 20.06.2018 05:49Re: Der gefährliche Winkelschleifer
von Holledauer am 20.06.2018 12:19...wenn Du so anfängst möchte ich Dir einen dringenden Rat geben!
Hau den Winkelschleifer in die Tonne und drück weiterhin die Schulbank.
So kannst Du lange Leben und Dich und Deine Umwelt vor Schäden und Verstümmelung bewahren.
Unikate müssen nicht zwingend schön sein, nur einzigartig.
Gravedigger
Gelöschter Benutzer
von Gravedigger am 20.06.2018 16:16Re: Der gefährliche Winkelschleifer
von EdgarDerSchmied am 20.06.2018 18:51uffta, Winkenschleifer und Tischkreissäge sind die Werkzeuge vor denen ich am meisten respekt habe :0
Immer super super vorsichtig. Trau mich auch erst an diese Werkzeuge ran seit ich 15 bin..
von Holledauer am 20.06.2018 19:02...sorry - von vergraulen war auch gar nicht die Rede.
Wenn einer hobbymäßig mit der Flex hantiert ist er hier - vom Schmieden hab ich kein Wort gelesen - schlicht und ergreifend im falschen Forum unterwegs. Der Inhalt des Beitrags untermauert das zusätzlich.
Ansatzweise Fassungslosigkeit ist wirklich lieblich ausgedrückt...ein Forum über Anatomie wäre evtl. passender...
Grüße vom ansonsten sehr verständnißvollen
Holledauer
Unikate müssen nicht zwingend schön sein, nur einzigartig.
kunstschlos...
Gelöschter Benutzer
von kunstschlossernussbach am 21.06.2018 07:31Als ich den Thread zurückverfolgt habe war mit schwindelig vom vielen Kopfschütteln.
unsel
Gelöschter Benutzer
von unsel am 21.06.2018 08:09Guten Morgen Allerseits,
Alles was es über Schicherheit im Umgang mit Winkelschleifer gesagt wurde müsste bei jedem Angekommen sein.
Wir sollten das Thema nicht weiter Kommentieren.
Für alle die ohne den berühmten Schutz Arbeiten wollen dürfen dies gerne weiterhin tun, sollten aber unbedingt vermeiden die evtl. Folgen dieser Heldentaten hier zum besten zu geben.
Nichts für ungut.
Rom.