Lufthammer Mario Pensotti
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
unsel
Gelöschter Benutzer
Re: Lufthammer Mario Pensotti
von unsel am 18.01.2019 19:52Guten Abend Allerseits,
@ Bennie,
Was soll das hier werden?
Du gibst an Fachmann zu sein.
Du gibst an , Angebote über dem als allgemein zu hohen empfundenen Preis erhalten zu haben.
Man hat dir Ruhig und Kompetent Wissen und Erfahrungen zukommen lassen, bis hin zu weniger Geduldigeren Kommentaren.
Ich muss dir Gestehen dass meine Geduld mit dir und deinem Hammer jetzt ebenfalls am Ende angekommen ist.
Wer mich kennt weiss dass ich normalerweise anders reagiere.
Ich könnte dir jetzt eine PN schreiben mit der du dich dann möglicherweise umgehend hier und da beschwerst oder weiter dämliche Kommentare schreibst.
Das tue ich diesmal nicht!
Ich schlage vor Du liesst all diese Kommentare noch einmal, bist Dankbar dafür und Überlegst ob Du dir nicht ein anderes Forum suchst bevor ich Dich und den gesamten Tread hier Lösche.
Ich denke dass Jeder dafür Verständniss hat.
Und bevor du weiterhin mit deiner unglaublichen Kompetenz durch dein Berufsleben Stolperst und Leute beleidigst die du nicht mal kennst rate ich dir die Zeit zu nutzen um Ihre Profile und Arbeiten anzusehen.
Es sind ebenfalls Meister, Spezialisierte Fachleute bis hin zu wahren Kunsthandwerkern.
So das wars Meinerseits.
Ich hoffe sehr Ich war Deutlich genug denn eine zweite Warnung gibt es nicht.
Es war deinerseits ein sehr schlechter Start, aber es ist immer noch Zeit es Besser zu machen.
Vielleicht lernt man sich ja mal unter anderen Umständen kennen.
Gut dass Mario Pensotti das ganze hier nicht erleben muss!
Gruss Rom.
von Torsten am 18.01.2019 21:14hab gerade mal nachgerechnet vor 27 jahren hab ich meinen ersten meister gemacht.
tschau torsten
von Tommi am 05.02.2019 11:55Aktuell liegt er schon bei 4990 Euro...
Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung
Worschdsub
Gelöschter Benutzer
von Worschdsub am 05.02.2019 18:06Re: Lufthammer Mario Pensotti
von Tommi am 19.02.2019 19:084490
Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung