Geburtstagsmesser zum 30.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Conni

60, Männlich

Moderator

Beiträge: 261

Re: Geburtstagsmesser zum 30.

von Conni am 07.03.2023 07:16

So Leute, heute habe ich es noch mal mit einem Foto von der Lederscheide versucht und was soll ich sagen: Es hat geklappt.

Kurze Beschreibung: Vorne sind die Initialen meines Sohnes in Runenschrift drauf. Hinten (habe leider kein Foto davon) habe ich drei mal ein großes "X" für die dreißig Lenze und die Jahreszahlen "1993" und "2023" punziert.

 

Ich hoffe, sie gefällt euch 😉

 

Gruß Thomas

 

Antworten

volker53

70, Männlich

Beiträge: 737

Re: Geburtstagsmesser zum 30.

von volker53 am 07.03.2023 15:20

Thomas Behnke (Conni), 7. März 2023 um 06:16

So Leute, heute habe ich es noch mal mit einem Foto von der Lederscheide versucht und was soll ich sagen: Es hat geklappt.

Kurze Beschreibung: Vorne sind die Initialen meines Sohnes in Runenschrift drauf. Hinten (habe leider kein Foto davon) habe ich drei mal ein großes "X" für die dreißig Lenze und die Jahreszahlen "1993" und "2023" punziert.

 

Ich hoffe, sie gefällt euch 😉

 

Hi, wie ich sehe hast Du bei der  hinteren Seite auch das Glattleder nach vorne genommen. Sieht besser aus als so wie ich es mache, daß ich die Glatte Seite nach hinten nehme. Werde es bei meiner nächsten auch mal so machen. VM

Antworten

Conni

60, Männlich

Moderator

Beiträge: 261

Re: Geburtstagsmesser zum 30.

von Conni am 07.03.2023 15:37

Hallo Volker,

Hi, wie ich sehe hast Du bei der  hinteren Seite auch das Glattleder nach vorne genommen. Sieht besser aus als so wie ich es mache, daß ich die Glatte Seite nach hinten nehme. Werde es bei meiner nächsten auch mal so machen. VM

 

Das ist so nicht ganz richtig. Die Scheide ist auch auf der Rückseite glatt. Würde sonst mit dem punzieren nicht so richtig funktionieren.

Ich mache diese Art der Scheiden aus drei Hauptteilen. Ich versuche noch mal Fotos von allen Seiten zu machen und hier einzustellen. Dann wird das vielleicht klarer. Ist jetzt ein bisschen schwierig zu beschreiben.

Gruß Thomas

 

Antworten

Conni

60, Männlich

Moderator

Beiträge: 261

Re: Geburtstagsmesser zum 30.

von Conni am 08.03.2023 15:23

Hallo Leute

Ich habe mal eine Skizze des oberen Teils der Scheide gemacht. Das ist von der Seite aus gesehen. Ich hoffe, das ist verständlich. Bei Fragen immer raus damit.

 

 

Gruß Thomas

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.03.2023 15:23.

volker53

70, Männlich

Beiträge: 737

Re: Geburtstagsmesser zum 30.

von volker53 am 10.03.2023 09:29

Thomas Behnke (Conni), 8. März 2023 um 14:23

Hallo Leute

Ich habe mal eine Skizze des oberen Teils der Scheide gemacht. Das ist von der Seite aus gesehen. Ich hoffe, das ist verständlich. Bei Fragen immer raus damit.

 

 

Ja so kann ich mir das gut vorstellen. Werde das demnächst auch mal so probieren.

VM

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum