Der Coup...😎
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Coup...😎
von Thorkell am 05.02.2019 19:06Glückwunsch , Oli 🤗
Gestern ist mir dann auch noch ein Schraubstock zugeflogen. Leider nicht sowas schönes wie Dir, aber mein eigentlich schon recht großer hat jetzt einen noch größeren Bruder...
Denke ich muss bald ein neues Kinderzimmer anbauen 😅
Bilder einstellen ist von meinem Handy leider irgendwie kompliziert. Sollte eigentlich nicht quer zu sehen sein...
Worschdsub
Gelöschter Benutzer
von Worschdsub am 05.02.2019 19:17Worschdsub
Gelöschter Benutzer
von Worschdsub am 10.02.2019 12:50So! Ein gemeinsames Foto von den beiden. Den 'kleinen' haben wir zu Instandhaltungsarbeiten zerlegt. Der geht demnächst wieder auf Reisen.
Der große bleibt in meiner Werkstatt.
Ein Größenvergleich mit mir.🤪
Wir sind bei Martin auf dem Hof erstmal erschrocken.
Gruß Oli
von Hammerfreund am 10.02.2019 13:01Klasse Teil, Oli.
Das nenn ich mal nen Schraubstock!
Grüße
Alex
Schmieden, kann man am besten am Amboss.
kunstschlos...
Gelöschter Benutzer
von kunstschlossernussbach am 10.02.2019 14:03Da werde ich zum nächsten Treffen wohl eine kleine Leiter mitbringen.
Gravedigger
Gelöschter Benutzer
von Gravedigger am 10.02.2019 14:23Re: Der Coup...😎
von Philipp am 10.02.2019 16:55Hey Oli, dann hast du jetzt ja den Bruder von meinem Schraubstock . Ich war damal genauso erschrocken wie du von der Größe. Ich hatte ihn damals per Spedition liefern lassen. Und war dann sehr überrascht. Leider ist bei meinem ein Schenkel gebrochen gewesen. Aber der ist professionell geschweißt worden.
Sieht echt schick aus in grau. Die Farbe bei meinem kommt auch noch runter, wenn er in der neuen Werkstatt aufgestellt wirf.
Lg
Philipp
FEUER UND STAHL FREUDE UND QUAL
von WiCon am 10.02.2019 18:14Ja, ich glaube auch , der Oli will mir Konkurrenz machen. Einfach niedlich, der Kleine.
Willy
Das kann man so machen, muss man aber nicht.
Worschdsub
Gelöschter Benutzer
von Worschdsub am 10.02.2019 18:40Ja ich repariere halt im Maßstab 1. Da braucht man mal so Chirurgenbesteck
Worschdsub
Gelöschter Benutzer