Ein neuer sucht Anschluß.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mirocyb

44, Männlich

Beiträge: 2

Ein neuer sucht Anschluß.

von Mirocyb am 23.08.2015 19:34

Hallo liebe Schmiedegemeinde.

mein Name ist Sebastian/35J. und bin auf der suche nach Leuten mit denen man das Schmiedehandwerk als Hobby zusammen betreiben kann.
Da sich mir momentan nicht die Möglichkeit bietet eine Schmiede selber aufzubauen bzw. ein Platz zur Verfügung habe dies zu nutzen, suche Ich jemanden den Ich beim Schmiedehandwerk Unterstützen; und vielleicht auch etwas lernen kann.

Wenn jemand aus dem Kreis Warendorf in NRW Interesse hat würde Ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Grüße

euer Sebastian.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.08.2015 19:35.

Lenni

37, Männlich

Beiträge: 567

Re: Ein neuer sucht Anschluß.

von Lenni am 25.08.2015 13:08

Na denn begrüß ich dich doch mal aller herzlichst hier im Forum.

Leider komme ich nicht aus NRW, aber wenn du mal in Berlin bist, bist du herzlichst auf nen Kaffe und heißes Eisen eingeladen ;) Hoffe du findest schnell deine Schmiedemöglichkeit!

Gruß,

Lenni

Antworten

Hacheschmied
Gelöschter Benutzer

Re: Ein neuer sucht Anschluß.

von Hacheschmied am 25.08.2015 16:49

Hallo und herzlich willkommen.

Tja. Warendorf ist nun n bissel weit weg von mir (1,5 std.).... aber ich Drück dir die Daumen das du jemanden findest

Antworten

crazyBD

24, Männlich

Beiträge: 89

Re: Ein neuer sucht Anschluß.

von crazyBD am 26.08.2015 19:31

Also ich wohne in der Nähe von Borken.  das sind aber auch noch 1 stunde und 14 min mit dem Auto. Außerdem hab ich meine Esse noch nicht fertig.
Du kannst ja zum Schmiedefest am Kränzer Hammer kommen. Da lernt man bestimmt mal Leute aus dem Forum persönlich kennen.

Noch viel Glück bei der Suche

Ein guter Amboss hat keine Angst vor dem Hammer!

Gruß Christian

Antworten

« zurück zum Forum