Feedback Hammer In

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DerBachleit...
Gelöschter Benutzer

Re: Feedback Hammer In

von DerBachleitnschmied am 21.07.2014 22:38

Hallo Leute,

Ich möchte mich recht kurz fassen: Danke an Peter, an die Orga und das ganze Team, an alle gut Gelaunten Anwesenden, Stimmung war Top! Auch und gerade die Wasserversorgung war bei (besonders) diesem Wetter Gold Wert, danke auch dafür.

Kritik haben Oli und Willi beide gut gegeben, auch mir ist das mit den Vorträgen aufgefallen, bzw. eigentlich nichts da ich davon gar nichts mitbekommen hab. Den unteren Schmiedeplatz, ich mag Falsch liegen, aber ich hätte es besser gefunden wenn er etwas Strukturierter gewesen wäre, sprich pro Schmied(e) je nach Größe ein gewisses Feldchen am Rand bzw. etwas Gruppiert, es war alles recht durcheinander und man Blickte eigentlich nicht durch ob jetzt jemand am Projekt oder an einer eigenen Arbeit, evtl. sogar für Zuschauer Arbeitet. Auch "Schauschmiede" die direkt auf die Zuschauer eingingen fehlten mir etwas. Ein zentraler Infostand/Lagerstand mit Material, Kohle bzw. Auftragsverteilung (so wie Oli das bereits angemerkt hat) hätte ich super gefunden.

Nochmal Danke an das ganze Team, Mamma, Babba, Mona etc, allen eingespannten und Arbeitstieren!

Grüße und mit freude aufs nächste Mal wartender

Alex

Antworten

pit03

66, Männlich

Beiträge: 849

Re: Feedback Hammer In

von pit03 am 10.08.2014 11:43

Hier noch ein Zeitungsartickel :

Klick.

Der pit03.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum