Fenstergitter
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Worschdsub
Gelöschter Benutzer
Re: Fenstergitter
von Worschdsub am 23.04.2017 20:31Moin!
Also "Bündchen" werden an Pulloverärmel oder Hosenbeine angenäht...
Bunde sind schmiedetechnische Verbindungen.
Also ein Bund an gewissen Stellen kann schon die Wertigkeit des Produktes steigern...
Gruß
Oliver
von Holledauer am 23.04.2017 21:25...aha - ich hab das schon mal gehört von den Bunden oder Bundeisen, war aber der Meinung es wären die größeren bzw. breiteren Ausführungen gemeint und die kleinere/feinere Variante davon wären eben Bündchen.
Man lernt halt nie aus...
Grüße Holledauer
Unikate müssen nicht zwingend schön sein, nur einzigartig.
kunstschlos...
Gelöschter Benutzer
von kunstschlossernussbach am 23.04.2017 21:52Hallo Oli, solltest Du mit den Bunden bzw. Bündchen Recht haben, dann müssen BIMA, Triebenbacher und Co ihre Kataloge wohl umschreiben.
von supradur am 29.04.2017 18:39Moin
So hier nochmal komplett mit Bunden oder Bündchen........
kunstschlos...
Gelöschter Benutzer
von kunstschlossernussbach am 29.04.2017 18:58Schön geworden...auch das Profil der Bunde gefällt mir gut.
von volker53 am 29.04.2017 19:26Also ich finde es hat mit den Bunden exterm gewonnen
Volker
von Holledauer am 29.04.2017 19:44...na, geht doch Schöne "Bündchen" hast Du da hingezaubert.
Meine zehn Daumen zeigen nach oben!
Unikate müssen nicht zwingend schön sein, nur einzigartig.
von supradur am 29.04.2017 19:53Danke euch, freut mich wenn es gefallen findet!
War aufjedenfall die richtige Entscheidung und so viel Arbeit ist es dann wirklich nicht. Habe mir noch schnell eine Vorrichtung gebaut um das Bundmaterial in U Form zu bringen. Den Rest habe ich dann Warm ums Gitter gelegt.