Schmiedeherausforderung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


shadow_3011

41, Männlich

Beiträge: 66

Re: Schmiedeherausforderung

von shadow_3011 am 20.11.2022 19:56

Julian, 20. November 2022 um 16:40

Jaa, ihr habt ja auch Recht!

Die Beobachtung war auch genereller Natur und meiner Meinung nach einfach eins der Symptome des Niedergangs hier.

 

Zur Herausforderung: Klar, die Schmiedearbeit steht im Vordergrund, aber einfach eine etwas lockerere Einstellung hilft ungemein, glaube ich. Wir sollten eher dahin kommen, Leute zu ermutigen, ihre Sachen zu präsentieren.

 

Viele Grüße!

Ich denke ohnehin, dass wir uns da eigentlich mit allem ziemlich einig sind. 

Die meisten Leute, die hier "unpassende" Fragen stellen, haben wohl auch einfach keinen anderen Anlaufpunkt gefunden, um sie los zu werden. Selbst wenn man dann die Antwort hier nicht geben kann, kann man doch versuchen, entsprechende Hilfestellung zu geben. Das sorgt ja auch für positive Mundpropaganda und die schadet nun wirklich keinem. ;-) 

Bezüglich "Wir sollten eher dahin kommen, Leute zu ermutigen, ihre Sachen zu präsentieren.":

Wie wäre es denn, wenn die, die nicht auf den ersten drei Plätzen landen, ein paar Tage später trotzdem z.B. auf FB gezeigt werden würden. Sowas wie "Diese Arbeiten haben es dieses Mal leider nicht unter die Erstplatzierten geschafft. Dennoch sind sie zu schön, um sie euch vorzuenthalten und würden uns freuen, wenn wir künftig noch mehr solch handwerklich schöne Arbeiten zu sehen bekommen würden. Welche gefällt euch am besten? Macht doch bei der nächsten Herausforderung auch einfach mit. Weitere Infos findet ihr hier LINK zum Forum." 

Antworten

Tamme

36, Männlich

Beiträge: 41

Re: Schmiedeherausforderung

von Tamme am 21.11.2022 17:57

Das klingt nach einer echt guten Idee. Könnte mir vorstellen, dass so einige Leute animiert werden teilzunehmen.

Antworten

enter_your_...

33, Männlich

Beiträge: 182

Re: Schmiedeherausforderung

von enter_your_name am 21.11.2022 18:23

Sven Lautenschläger, 20. November 2022 um 18:56

Wie wäre es denn, wenn die, die nicht auf den ersten drei Plätzen landen, ein paar Tage später trotzdem z.B. auf FB gezeigt werden würden. Sowas wie "Diese Arbeiten haben es dieses Mal leider nicht unter die Erstplatzierten geschafft. Dennoch sind sie zu schön, um sie euch vorzuenthalten und würden uns freuen, wenn wir künftig noch mehr solch handwerklich schöne Arbeiten zu sehen bekommen würden. Welche gefällt euch am besten? Macht doch bei der nächsten Herausforderung auch einfach mit. Weitere Infos findet ihr hier LINK zum Forum." 

 

Finde ich großartig!

Antworten

Peter_Brunner
Administrator

36, Männlich

Schmieden Werkzeuge

Beiträge: 704

Re: Schmiedeherausforderung

von Peter_Brunner am 22.11.2022 11:21

Here we go, 

https://www.schmiededaseisen.de/forum/was-ist-los-in-der-welt-der-schmiede-571005/weihnachtsschmiedewettbewerb-2022-57642379#57642379

Falls Ihr noch etwas verbessert oder geändert haben wollt, sagt mir bitte hier im Thread bescheid. 

Stück davon
Peter

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum