Suche nach Beiträgen von P.B

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


P.B

54, Männlich

Beiträge: 3

Re: P.F.P Peddinghaus Amboss

von P.B am 23.05.2011 19:19

Beste Herr DerSchlosser,

Danke sehr fur Ihren antwort _o_

Ich ware vergessen zu sagen das das gewicht der amboss mindestens 135 kg ist ( kann auch 195 KG sein ...habe keine waage )
Die nummer auf das amboss sind nicht so klar ''3'' oder ''9'' und weisse auch nicht ob die das gewicht andeuten oder etwas anderes.
Der mann wo ich das amboss von gekauft hatte , hatte mich gesagt er ist +/- 200KG .

Sie sagte ''Zum Alter kann ich leider nichts sagen, dürfte aber schon ein wenig älter sein!'' mach mir ein vermutung :) ?



Nochmall danke DerSchlosser und nuturlich werde ich Ihnen galerie anschauen !


Gruss,

P.B

Antworten

P.B

54, Männlich

Beiträge: 3

P.F.P Peddinghaus Amboss

von P.B am 22.05.2011 23:33

Hallo alle,

Ich mochte bitte wissen ob jemand mich etwas erzählen kann uber diesem Deutschen P.F.P amboss. ( Paul Ferd. Peddinghaus )
Hohe ist 32 cm - Lange ist 75 cm - Breite ist 17 cm und hat 2 locher ( foto )
Hatte es vor 4 wochen gekauft und mochte zum beispiel wissen wie alt er ist / wo er gemacht ist / ob es hier jemand gibt whem vielleicht der selber amboss hat .....Alle information ist erwünscht.

Mit freundliche Gruss aus die Niederlande ,

P.B

Verzeihe mein erbärmliche Deutsch.

Er ist noch sehr schmutzig / farbe aber das werde ich saubermachen und mit lijnoil putzen wenn mein Ambossstuhl fertig is .



Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2011 11:19.

P.B

54, Männlich

Beiträge: 3

Gutentag alle !

von P.B am 22.05.2011 23:21

Gutentag alle ,

Heute habe ich mich registriert auf eueren Schmiedeforum
Ich komme aus die Niederlande und mochte mich, via verscheidene schulung, das fach meister machen.
Mit andere worter , ich bin ein rookie :)
Weil ich mich seit ein monat ein Deutschen Amboss gekauft hatte ..hoffe ich das jemand mich etwas erzahlen kann uber mein amboss.

Mit freundliche gruss,

P.B


Verzeihe mein Deutsch bitte.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite