servus alle beinander

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


reen

37, Männlich

Beiträge: 20

servus alle beinander

von reen am 02.09.2014 18:39

hey ich bin der rené

ich komm eigentlich aus abensberg in niederbayern bin aber jetz für meine ausbildung als metallgestalter hier in nürnberg gelandet. das schmieden kommt irgendwie von meinem vater, der wollt schon immer ne werkstatt zuhaus. nach einem messerschmiedekurs mit ihm zusammen und einigen praktika hab ich mich dann entschlossen schmied zu werden, in genannten praktika hab ich dann auch meinen ersten ausbildungsbetrieb gefunden und kurz drauf da angefangen (weberundhermann). nach nem halben jahr hat mich dann der rappel gepackt und ich hab geschmissen und bin losgezogen die welt zu sehn (wollte schon nachm bund ne weltreise machen, wurd aber dann krank)... nich weit gekommen -  ca. 10 monate lang in portugal, spanien und auf den kanaren unterwegs gewesen dann wieder deutschland um den lkw von bekannten nach portugal zu fahren. während dem deutschlandaufenthalt die ex kennengelernt, aus portugal zurück und weiter mit der ausbildung, jetz allerdings bei nem bisschen chaotischeren betrieb, was mich schon ein wenig reut. dann harte trennung von der freundin und ne beschissene zeit im betrieb ohne arbeit. vor kurzem hab ich dann, gott sei dank, in der schule vom hammer in erfahren und da schon einige von euch kennengelernt. mir hats da saugut gefallen mit euch! naja und dank peter hab ich meine leidenschaft fürs schmieden wiederentdeckt.
wollte eigentlich keinen roman schreiben aber jetz wos schon hier steht fänd ichs auch doof es wieder zu löschen...

ich freu mich auf euch

rené

Antworten

Klaeus
Gelöschter Benutzer

Re: servus alle beinander

von Klaeus am 02.09.2014 19:00

Hi Rene`, (der mit den langen Haaren?)
schön dich hier begrüßen zu dürfen.

Antworten

reen

37, Männlich

Beiträge: 20

Re: servus alle beinander

von reen am 02.09.2014 19:11

jo der
ich stand ne zeit lang dabei als du die tropfen zusammengeschweisst hast

Antworten

Klaeus
Gelöschter Benutzer

Re: servus alle beinander

von Klaeus am 02.09.2014 20:15

Was heißt du standest dabei? Du hast mitgeschweißt

Antworten

« zurück zum Forum