Schleifscheiben, Trennscheiben, Fächerscheiben, alles für die Flex

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Worschdsub
Gelöschter Benutzer

Re: Schleifscheiben, Trennscheiben, Fächerscheiben, alles für die Flex

von Worschdsub am 30.03.2014 23:14

Schleifbänder kriege ich auch von Suhner... Die liefern VSM! Die sind erste Sahne! Gute Schleifleistung  und ordentliche Standzeit. Habe Bänder 2000x75 im Einsatz! Vom K36 bis K 120. Und vom groben Anfasen füs Schweißen, bis feine Schleifarbeiten mache ich damit alles. Und selbst bei Gewaltaktionen halten die VSM-Bänder.

Aber zurück zur Flex!



Antworten

Der_schwarz...

37, Männlich

Beiträge: 2

Re: Schleifscheiben, Trennscheiben, Fächerscheiben, alles für die Flex

von Der_schwarze_Peter am 03.04.2014 16:01

Hab schon viele (Trenn-)Scheiben durch, aber z.Z. sind die Würth Longlife & Speed mit ABSTAND die Besten... super Standzeit und aggressiv. Hab mir die Schwalbenschwänze für meine Lufthammergesenke (Reiter K23), also die großen Gesenke, mit einer einzigen 125er Scheibe aus nem 1.2714 geschnitten. Verlaufen nicht, schmieren nicht zu, ... die Preise hierfür sind Verhandlungssache mit dem Vertreter.

Zum Flächenschleifen: CubitronII Schrupp- und Fiberscheiben... Die Mehrkosten rentieren sich aufgrund Abtragsleistung und Standzeit allemal. Zu beziehen über jeden 3M-Händler, u.a. DieWerkzeugprofis.

Grüße, Peter

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum