Aufgearbeitetes Damastmesser

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


naabthalsch...

47, Männlich

Beiträge: 545

Re: Aufgearbeitetes Damastmesser

von naabthalschmied am 28.06.2013 21:00

.... Eine Ausrede, jagt die andere.....


 
http://naabtal-klinge.de/

........ Eins bist du dem Leben schuldig, kämpfe! oder trags mit Ruh - Bist du Amboss, sei geduldig. Bist du  Hammer schlage zu!..........

______________________________________________________________________________
Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten und nicht die Erbsenzähler!

Antworten

DerBachleit...
Gelöschter Benutzer

Re: Aufgearbeitetes Damastmesser

von DerBachleitnschmied am 28.06.2013 21:16

Ingo,
Ich wusste das das kommt
Ich kanns dir nur so schlidern wies gewesen ist

Antworten

Damastschmied

60, Männlich

Beiträge: 1245

Re: Aufgearbeitetes Damastmesser

von Damastschmied am 29.06.2013 09:39

Naja,fürs nächste weiß er ja dann bescheid oder zeigt er hier jetzt nichts mehr.

Gruß Maik

Homepage

Antworten

Buchsenklopper

38, Männlich

Beiträge: 188

Re: Aufgearbeitetes Damastmesser

von Buchsenklopper am 29.06.2013 14:08

Mein erstes "selbstgemachtes" Messer sah auch ähnlich aus, geschmiedet aus Baustahl auf einem Mittelaltermarkt und daheim zurecht gefeilt in mühsamer Kleinstarbeit.
Das musste die Welt natürlich sehen, man wollte gelobt und schultergeklopft werden
Insofern bin ich garnicht mal böse um den Beitrag, er soll dir als Motivation und Hilfe für weitere Schritte dienen. Nichtsdestotrotz muss ich Ingo vollkommen recht geben, da wäre mehr gegangen. Eine nicht abgeschliffene Spitze war dann so gewollt, der knubbelige Griff ging nicht anders etc., ich bin mir sicher, dass kannst du deutlich besser.
Ingos Kritik war vllt. etwas hart aber doch gerechtfertigt, jemanden Vertreiben oder Abklatschen machen wir nicht aber der Kommentar war "fair".

Also, weitermachen, du bist auf dem richtigem Weg :)

Antworten

DerBachleit...
Gelöschter Benutzer

Re: Aufgearbeitetes Damastmesser

von DerBachleitnschmied am 29.06.2013 16:11

Ach, ich hab nichts gegen Ingos Kritik sie ist ja auch Wahr! Ohne Kritik kommt man nicht weiter... Von demher danke dafür! Wenn man andauernd nur Gelobt wird bleibt man auf seinem Niveau... Aber!!! Für den Griff kann ich wirklich nichts, für den ist alleine mein Vater schuldig

Viele Grüße,
Alex

Antworten

Buchsenklopper

38, Männlich

Beiträge: 188

Re: Aufgearbeitetes Damastmesser

von Buchsenklopper am 29.06.2013 20:57

Dann soll er er sich hier anmelden und sich seinen Anschiss abholen kommen ;) (kleiner Scherz)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum