Flachschleifeinrichtung für Bandschleifer mit Kontaktrad!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Torsten

59, Männlich

Re: Flachschleifeinrichtung für Bandschleifer mit Kontaktrad!

von Torsten am 27.06.2012 23:47

Ich liebe meine Maschinen und da mach ich auch kein Geheimniss draus und das ich nen anerkannten Knall habe was das angeht dürfte ja mitlerweile bekannt sein.
Schlimm wirds wenn man so nen kleinamboss draufstellt und schleift bis sich ein Spiegelglanz einstellt, da haut man nie mehr drauf und das erste mal tut dann fast körperlich weh.

Anderseits hat Rom auch recht, wenn ich ne Klinge schneide und anschließend auf dem Bankstein finishe hat das auch absolut seinen Reiz und ist mehr als nur Befriedigend, ich bin da oft hin und hergerissen und kann mich dann spontan einfach entscheiden für die Variante die mir passend zur Klinge/Objekt einfach am meisten Spaß macht.

Anderseitz darf man auich nie vergessen das meine ganzen Maschinen auch nicht nur angeschafft wurden um Messer zu bauen, es ist ein schöner nebeneffekt das ich sie dazu nutzen kann, schließlich muß ich auch manchmal Geld verdienen und dazu brauche ich in erster Linie den ganzen Kram.
Die Messermacherei ist und bleibt mein Hobby.

Tschau Torsten

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum