Lederschürze Kaufen???

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Crantius

-, Männlich

Beiträge: 186

Re: Lederschürze Kaufen???

von Crantius am 01.11.2015 21:33

Seitenlaschen hinterm Rücken verknoten, dann falls lang genug durch die Halsschlaufe führen und am Rückknoten festmachen (umwickeln reicht meist aus). Dann klemmt die Schürze nicht mehr am Nacken.

Antworten

Hobbyschmiede

62, Männlich

Beiträge: 497

Re: Lederschürze Kaufen???

von Hobbyschmiede am 02.11.2015 17:26

Also ich finde diese "billigen " Schweißerschürzen nicht so toll da sie in der Qualität sehr schwanken.
Meine erste war schon etwas älter und eigentlich gut aber nach den Jahren des Gebrauchs (nicht nur Schmieden) dann doch verschlissen also habe ich mir eine neue gekauft auch eine von den Preisgünstigen und man stand einmal angehabt an der esse  hængengeblieben und schon war ein Riss drin.
Dann habe ich mir eine Chromlederschürze gekauft ,für 27,00€ schön weich und gut zu tragen allerdings wie Lutz schon sagte die Riemen sind etwas dünn aber ansonsten bin ich mit der Schürze sehr zufrieden 

Gruß von der Grenze



Jörg



Und immer schön das Feuer schüren

Antworten

Thomas_03

64, Männlich

Beiträge: 68

Re: Lederschürze Kaufen???

von Thomas_03 am 03.11.2015 17:58

Wenn dich schwarzes Leder nicht stören würde, ich wollte mir auch noch eine bauen. Mach ich gleich 2 .
Mit Latz oder ohne.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum