Meine Ersten Versuche
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Meine Ersten Versuche
von crazyBD am 24.03.2016 10:45Ich muss gestehen, dass ich das ein bisschen bei dir abkupfern werde
Ein guter Amboss hat keine Angst vor dem Hammer!
Gruß Christian
von Lenni am 24.03.2016 19:04Haha da mach dir mal keine Sorgen. Auf meine Mist ist das nicht gewachsen ;)
Was mich zu dem Gedanken bringt, dass man mal so eine Art Schmiede stille Post machen sollte. Einer setzt was um, der nächste siehts, setzt es um, der nächste sieht das zuletzt gemachte ... wär bestimmt witzig
Viel Spaß bei dem Projekt! Wie gesagt: Zeigen! ;)
Gruß,
Lenni
von volker53 am 25.03.2016 13:01Gute Idee, Lenni da hat man einen Anreiz mal was anderes zu machen als sonst. Es wurden hier schon Gürtelschnallen gezeigt, ich brauche sowieso eine und da mache ich dann mit
VM
von Eichhorn am 25.03.2016 13:22Schließe mich an, gute Idee mit dem "Nachschmieden" davon lebt ja ein Forum. Und jeder hat die Möglichkeit seine Ideen mit einzubringen und das Teil nach den eigenen Vorstellungen nachzuschmieden, so entstehen dann verschiedene Variationen. Volker ich brauche auch ne Gürtelschnalle, los gehts! (kann allerdings paar Tage dauern)