Grüsse aus dem schönnen Hessen
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Grüsse aus dem schönnen Hessen
von naabthalschmied am 07.05.2012 17:26Ich schließe mich Peter Brunner an! Auch von mir ein herzliches Beileid!
Ingo Müller
http://naabtal-klinge.de/
........ Eins bist du dem Leben schuldig, kämpfe! oder trags mit Ruh - Bist du Amboss, sei geduldig. Bist du Hammer schlage zu!..........
von Ines am 07.05.2012 17:57Oh, das ist hart! Es ist so schlimm wenn Menschen so früh aus dem Leben gerissen werden! Mein aufrichtiges Beileid für seine Familie und Freunde!!
von lawi-to am 07.05.2012 18:31Mein aufrichtiges Beileid an Die Familie, Angehörige und Freunde.
Auch wenn ich Sven nicht kannte, teile ich den Schmerz mit seinen Liebsten.
von schakaa am 07.05.2012 18:34Das ist sehr traurig, mein herzliches Beileid für die Familie und Freunde.
In dieser schrecklichen Zeit der Trauer wünsche ich euch gegenseitige Liebe und viel Kraft zum weitermachen.
Peter Bühl
meine Homepage
Einfach nur schön das Schmiedeleben
von redmanilja am 07.05.2012 20:42Auch von mir mein herzliches Beileid und ich wünsche euch viel kraft auf dass ihr es übersteht.
Gruß Red
von Scheunenschmied am 08.05.2012 19:52Also das trifft mich jetzt! Obwohl er mir persönlich unbekannt, legt sich doch Trauer über den ausklingenden Tag. So jung ....
Mein Beileid!
Was man nicht tut, geschieht auch nicht