Leider sonst nichts vorzuweisen,
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Roman
Gelöschter Benutzer
Leider sonst nichts vorzuweisen,
von Roman am 06.02.2011 00:20Guten Tag,
da ich ja meist Klingen anfertige zeige ich einfach mal was so dabei rauskommt, ich gelobe auch Besserung und werde mich mal in nächster Zeit mit einer neuen Tür für meine Schmiede beschäftigen, die soll ganz aus Metall sein, ich hoffe ich bekomme das gebacken. Aber jetzt zu meinem gewöhnlichen Tun.
Viele Grüße
Roman
Romain
Gelöschter Benutzer
Re: Leider sonst nichts vorzuweisen,
von Romain am 06.02.2011 10:43Hallo Roman,
Sieht doch sehr gut aus.
Messer photographieren ist eine schwierige Sache. Meine besten Ergebnisse habe ich bisher bei Sonnenlicht gemacht, dabei bin ich solange drumherumgelaufen bis ich mir selbst keinen Schatten geworfen habe, und das Sonnenlicht nicht zuviel reflektiert hat.
Gruss Rom.
alize
Gelöschter Benutzer
von alize am 06.02.2011 16:36He Roman, ich hab schon ein paar wertvolle Beiträge von dir auf Schmiedetechniken.de gelesen. Wenn "Du sonst noch nichts vorzuweisen" hast wirds zeit dass Du mal wieder ans Freiformschmieden gehst. Ich bin sicher Du wirst uns allen noch was vormachen.
P.S. saubere Arbeiten!
von Buchsenklopper am 06.02.2011 18:07Hm 1. sehe ich leider nichts und 2. warum ist Roman gelöscht?
Ich schreib ihn mal an...
Romain
Gelöschter Benutzer
von Romain am 06.02.2011 20:00Wo ist er denn hin?
Ist doch ein sehr Sympatischer Zeitgenosse gewesen
Gruss Rom.
von McMonkey am 06.02.2011 20:18Vielleicht hat er sich unter einen anderen Namen angemeldet. Sind ja viele neu hinzugekommen. Vielleicht bringt Peter mehr Licht ins Dunkel.
Was man nicht tut, geschieht auch nicht
von dorfschmieh am 07.02.2011 18:07Da weiß ich leider nichts...
@Buchse hat er dir schon etwas dazu gesagt...?
von Buchsenklopper am 07.02.2011 21:06Ah also es muss wohl irgendwie entweder ein Fehler hier passiert sein oder sein Nachwuchs hat rumgespielt, so oder so war er ebenfalls verwundert, dass sein Account weg ist aber er meldet sich nun erneut an.
Hat sich also alles in wohlgefallen aufgelöst.
Mfg
roman
Gelöschter Benutzer
von roman am 08.02.2011 18:51So, alles wieder im grünen Bereich.
Viele Grüße
Roman
alize
Gelöschter Benutzer