Namensschilder für Lüdenscheid

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hobbyschmiede

62, Männlich

Beiträge: 497

Re: Namensschilder für Lüdenscheid

von Hobbyschmiede am 23.05.2013 19:24

Moin hajo ,die Buchstaben gehen bei mir rein bloß das ausgedruckte Schild paßt nicht in die Anstecker die ich hier habe  ,ist paar mm zu groß ,habe 50 stk davon gekauft damit alle eins abbekommen

Gruß von der Grenze



Jörg



Und immer schön das Feuer schüren

Antworten

IJonasI

29, Männlich

Beiträge: 145

Re: Namensschilder für Lüdenscheid

von IJonasI am 23.05.2013 19:34

So ich habs jetzt auf deine Angaben eingestellt einmal mit Rahmen und einmal ohne. Ich hoffe, dass der Drucker die Größe richtig ausgeben kann. Link deaktiviert

EDIT:

Hey lawi-to,
Was genau funktioniert bei dir nicht? Passt das ausgefüllte Schild nicht in die Hülle oder ist die Schrift beim Ausfüllen zu groß? Wenn die Schrift zu groß ist, welches Programm nutzt du zum Öffnen und welche Version der Schilder hast du benutzt? Funktioniert eine andere?

Gruß Jonas

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2013 22:24.

lawi-to

70, Männlich

Beiträge: 464

Re: Namensschilder für Lüdenscheid

von lawi-to am 23.05.2013 19:45

Im unteren Feld fehlen mir oben 2mm bei den Grossbuchstaben

Antworten

Hobbyschmiede

62, Männlich

Beiträge: 497

Re: Namensschilder für Lüdenscheid

von Hobbyschmiede am 23.05.2013 19:48

Also hier für alle das Layout für die Namensschilder in Lüdenscheid Anstecker bring ich mit bitte nur diesen link benutzen


Endgültiges Layout fü Namensschilder Lüdenscheid




Biite füllt das unter aus undbringt es mit nach Lüdenscheid jeder bekommt einen Anstecker wo dieses Schildchen hinein paßt(dankpeter und Jonas)

Damit ihr das Schild beschriften könnt die dropbox öffnen und dann download klicken und dann wieder öffnen dann könnt ihr die Schilder beschriften und aus drucken 

Gruß von der Grenze



Jörg



Und immer schön das Feuer schüren

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2013 19:50.

IJonasI

29, Männlich

Beiträge: 145

Re: Namensschilder für Lüdenscheid

von IJonasI am 23.05.2013 19:55

So, Jörg bei dir klappt jetzt alles? Und eine Version mit kleinerer Schrift im unteren Teil habe ich hier:
Link deaktiviert


Jonas

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2013 22:24.

lawi-to

70, Männlich

Beiträge: 464

Re: Namensschilder für Lüdenscheid

von lawi-to am 23.05.2013 20:03

Super Jonas, jetzt past es bei mir auch. Nun noch auf Fotopapier drucken und fertig. Sieht super aus

Antworten

IJonasI

29, Männlich

Beiträge: 145

Re: Namensschilder für Lüdenscheid

von IJonasI am 23.05.2013 20:04

Klasse! Ich hoffe mal, dass jetzt für jeden eine Version dabei ist ansonsten meldet euch.

Gruß Jonas

Antworten

DerSchlosser

60, Männlich

Moderator

Beiträge: 1828

Re: Namensschilder für Lüdenscheid

von DerSchlosser am 24.05.2013 18:32

Hallo Jonas,

Hab den link von Jörg genommen. Die Schildgröße müsste passen, allerdings ist die Schrift im oberen Feld zu groß.

Was tun?

Gruß,

DerSchlosser

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!

Antworten

IJonasI

29, Männlich

Beiträge: 145

Re: Namensschilder für Lüdenscheid

von IJonasI am 24.05.2013 19:15

Hallo DerSchlosser,
hast du beide Schilder ausgefüllt und ausgedruckt? Und war die Schrift dann immer noch zu groß? Dann scheinen eure Drucker die Schriften einfach immer unterschiedlich zu interpretieren. Ich kann noch eine Version machen wenn es nicht klappt, um wie viel kleiner soll die Schrift denn sein? (Tendenz Millimeter oder sieht man den halben Schriftzug nicht? Was passt nicht- Länge oder Höhe?) Eventuell wäre es interessant zu wissen mit welchem Programm ihr die Datei jeweils öffnet sonst mache ich für jeden eine neue Version .

Gruß Jonas

Antworten

DerSchlosser

60, Männlich

Moderator

Beiträge: 1828

Re: Namensschilder für Lüdenscheid

von DerSchlosser am 25.05.2013 12:22

Hallo Jonas,

Ich habe das untere Schild ausgefüllt, die Schrift ist in der Höhe etwas zu groß. Die Großbuchstaben sind oben etwas abgeschnitten, ca. 1 mm.

Gruß,

DerSchlosser

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum