noch ein Unbekannter

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gravedigger
Gelöschter Benutzer

Re: noch ein Unbekannter

von Gravedigger am 29.05.2017 19:03

nicht Dein Ernst, das hat der alte Kamerad ja nun wirklich nicht verdient. Du weißt schon, dass Du da einen wunderschönen Amboss geschossen hast und keinen Oezwerk.

Antworten

kobold

56, Männlich

Beiträge: 11

Re: noch ein Unbekannter

von kobold am 29.05.2017 20:23

Ja, das habe ich gelesen. Falls es wieder abplatzt, hole ich mir die Spezialelektroden....
...ich denke der Amboss hält mich locker aus.

Antworten

kobold

56, Männlich

Beiträge: 11

Re: noch ein Unbekannter

von kobold am 08.04.2020 15:28

...sooo, nach mehreren Jahren habe ich erstmals den "Vergissmeinnicht" eingeweiht, man hat ja z.Z. (Corona) etwas mehr Zeit.

Was soll ich sagen, der S&H bewährt sich super !     Auch die Idee mit dem Owatrol wahr wohl nicht so schlecht, der Amboss steht (abgedeckt) seit 3 Jahren unberührt im Garten, und sieht immer noch super aus.

Vielleicht gehe ich am Wochenende wieder ran, brauche noch einen passenden Abschroter und eine Axt wollte ich auch mal anfangen....

Also Nachbarn, tut mir echt leid, wenn es am Wochenende wieder etwas lauter wird....

Antworten

DerSchlosser

60, Männlich

Moderator

Beiträge: 1822

Re: noch ein Unbekannter

von DerSchlosser am 08.04.2020 18:00

einen Abschroter kannst Du z.B. aus einem Spaltkeil oder einem Maurerhammer selber machen...

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum