Regionaltreffen NRW 2019
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
GeWil
Gelöschter Benutzer
Re: Regionaltreffen NRW 2019
von GeWil am 20.04.2019 07:34Hallo Forum,
Ich bin in Rente und was macht ein Rentner aus Langeweile? Er räumt auf!
In meinem Keller liegt noch etwas Panzerrohr und andere Panzerteile, das soll weg.
Einiges an Büchern ebenfalls, Messerbücher und auch "Hundeshagen Kleinschmiede" im Topzustand, wenn Bronzegießer interesse haben auch noch Bronze.
Ich würde das als Forumsspende/Tauschmaterial abgeben, nur Abholung kein Versand
Edit: Kann auch geteilt werden mit "Hammer-In bei Peter"
Schöne Feiertage und Grüße
Gerhard
von DerSchlosser am 12.05.2019 16:07Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
von Blechbaron am 16.05.2019 22:38Ich werde voraussichtlich kommen, aber nur als Zaungast. Mitbringen kann ich nichts, da man uns den Wagen mit Anhängerkupplung zu Schrott gefahren hat. Besoffene Autofahrer sollte man...
von Torsten am 20.05.2019 23:52freu mich aufs treffen, jetzt mehrfach!!
von DerSchlosser am 21.05.2019 11:42
ich mich auch...habe gestern mit H.J. Klappert vom Museum telefoniert und einige Details geklärt:
- es wird wieder ein Mittagessen für uns geben
- Kohle wird ebenfalls wieder zur Verfügung gestellt
- als eines der Highlights wird Maria, wieder einen Rennofen fahren, diesmal mit Siegerländer Eisenerz!
- Anreise wieder ab 9:00 möglich
PS: auch die sogenannten Zaungäste könnten in Arbeitsmontur kommen und sich irgendwo dazugesellen...es sollten genügend Ambosse und Essen vor Ort sein.
LG DerSchlosser
Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
von isepele am 22.05.2019 12:05...alles richtig was Martin schreibt, aber auch wenn Ambosse und Essen vor Ort sind, bringt wieder eure Eigenen mit, wenns möglich ist!
wir sind dabei das Treffen so angenehm wie möglich zu Gestalten , achja, schönes Wetter bitte mitbringen
LG Bernd