Schmiedetreffen in Nordhessen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hacheschmied
Gelöschter Benutzer

Re: Schmiedetreffen in Nordhessen

von Hacheschmied am 24.06.2015 16:57

Uhi.. da kann ich ja bald ein campingplatz aufmachen.. schon 4 Wohnmobile... Ich muß mal schaun ob ich Euch auf die Wiese hinter die Schmiede stellen darf.. oder bei den Nachbarn anfragen.. dies sollte aber eigentlich die Parkfläche für Sonntagsgäste werden. Wer hätte geahnt das die Schmiede mittlerweile eher normadische Züge annehmen und alle Wohnmobile haben?!?

Antworten

Hacheschmied
Gelöschter Benutzer

Re: Schmiedetreffen in Nordhessen

von Hacheschmied am 24.06.2015 19:39

Bitte alle die sich noch nicht angemeldet haben (beim Event) das nachzuholen.. denn danach wird eingekauft (also für den Samstag)

Antworten

paulooo

31, Männlich

Beiträge: 103

Re: Schmiedetreffen in Nordhessen

von paulooo am 24.06.2015 19:42

Ich bin jetzt auch sicher dabei,
 Unterkunft habe ich mir in der Jhb in Korbach gebucht.

Werde noch C45 mitbringen in 40*40 und 50*50
Wie auch diverses Werkzeug ;)

Gruss von der Grenze
paulooo

Antworten

Hacheschmied
Gelöschter Benutzer

Re: Schmiedetreffen in Nordhessen

von Hacheschmied am 30.06.2015 19:43

So,

an alle WoMo anreisenden. Die WoMos können auf dem Parkplatz vor dem Dorfgemeinschaftshaus (DGH) nächtigen (das ist 2 min Fußweg von der Schmiede entfernt (wenn man gemütlich läuft). Hier gibt es leider KEIN Strom noch eine Toilette. Dies ist bitte zu berücksichtigen.

Antworten

Hacheschmied
Gelöschter Benutzer

Re: Schmiedetreffen in Nordhessen

von Hacheschmied am 09.07.2015 16:46

Hallo,

der Termin rückt näher, und ich bin noch am Umbauen.. es soll ja ein alter Blasebalg herein in die Schmiede.. und der Tonnenbalg soll verschwinden. Falls den jemand kaufen möchte wäre ja die Gelegenheit günstig den beim Schmiedetreffen gleich mitzunehmen. Über einen Preis bin ich mir hier noch nicht wirkich einig... da ich den ja dann auch nur im Auftrag vom Eigentümer verkaufe. Wer Interesse hat... bitte auch via PN melden.

Antworten

Klaeus
Gelöschter Benutzer

Re: Schmiedetreffen in Nordhessen

von Klaeus am 09.07.2015 18:23

Ich muss leider absagen. Den versprochenen C35 kann ich aber bestimmt jemanden in Sperberslohe mitgeben. Echt schade.

Antworten

Hacheschmied
Gelöschter Benutzer

Re: Schmiedetreffen in Nordhessen

von Hacheschmied am 09.07.2015 18:34

Hab heut noch eine örtlich nähere Ferienwohnung aufgetan:
 05631 62900 (Fam. Freund). Das ist 2 Km von meiner Schmiede weg..

@Klaeus,

schade

Antworten

Uli_Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Schmiedetreffen in Nordhessen

von Uli_Wolf am 09.07.2015 19:00

@Kläus,

Du, so funktioniert das nicht mit dem Kugellagerstahl. 😕
Schade.

Gruß Uli  

Antworten

Klaeus
Gelöschter Benutzer

Re: Schmiedetreffen in Nordhessen

von Klaeus am 09.07.2015 20:10

Mal sehen, wenn die Kleine mitspielt, komme ich vielleicht am Sonntag zu Besuch. Dann wird aber alleine schon die Autofahrt ein Geduldspiel... und dann muss ich noch beim schmieden zusehen wärend mich der 2 jährige Wildfang auf trapp hält.

Schau mer mal...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2015 20:11.

Hacheschmied
Gelöschter Benutzer

Re: Schmiedetreffen in Nordhessen

von Hacheschmied am 10.07.2015 05:50

Hi,

also... kleine Wildfänge.. ja.. davon kann ich auch was sagen, vielleicht hat dann ja mein kleiner Wildfang (3) einen Spielgefährten ;)

@uli, Kugellagerstahl hab ich hier auch noch stehen... als 25iger welle oder so.. und dann noch als Spindeln..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum