Suche nach Beiträgen von smoker
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:
Re: Feuerstellen neue Schmiede
von smoker am 03.12.2016 19:10Hallo,wenn noch ne Feuerschüssel benötigt wird,einfach mal melden !
Habe noch eine große mit Gebläße !
Re: Ü-60 Walz, eine total verrückte Idee?
von smoker am 15.11.2016 22:43Hallo
bin auch Ü60-hab seit Montaten Schmerzen in der rechten Schulter ! Mal geht Tage lang nix ohne Pille,mal is es durch KG paar Tage gut ! Aber wir sollen alle mindest bis 72 malochen !Hab seit paar Jahre ne Feldschmiede,die war erst 3 mal an ! Hoffe das es in diesem Winter mal kalte Wind freie + trockne Tage gibt ! Damit ich mal wieder,wenn auch mit Pille irgend was dengeln kann !!!
Habe noch ne Feuerschüssel(ca 55 kg)mit Geblässe 380 V,wenn jemand eine sucht,einfach melden !
Re: Treffen im mittleren, südlichen Westen Teil 2
von smoker am 15.03.2016 18:42Hallo zusammen
auch wenn ich in der nähe wohne,habe ich es leider nur am Sonntag Mittag kurz geschaft mir das treffen an zusehen !
War sehr beeindruckt das es noch so viele gibt die diesem Handwerk nach gehn !-
Anfang der 1970er Jahre war es nix besonderes,als ich in der Lehre war ! Aber trotzdem waren immer Kinder da wenn die Musik von Hammer+Ambos durch die Zeller Römmerstr und Großgasse ging !!! Um so schöner war es beim Schmiede treffen zu sehn das auch paar Kinder am Ambos standen !!
Re: [Neubau] Fragen zu einer stationären Kohleesse
von smoker am 10.01.2016 18:20Hallo-hätte eine Guss Esse Größe müßte ich messen -Gewicht ca 50-55 Kg und ein dazu passende Geblässe mit 380 V Anschluß !
Wohne allerdings zwischen Koblenz+Trier !! Alles super in Ordnung-Feuerzunge dicht+neue Schrauben dran !
Re: Wig AC-DC-Plasma Kombi
von smoker am 18.03.2014 19:50Danke-und das mit dem Plasma schneiden geht gut ? Bis wieviel mm ?
Schöne Grüße von den Moselhunsrückhöhen !
SMOKATOR
Re: Wig AC-Dc-Plasma Kombi
von smoker am 13.03.2014 09:05Danke!
Habe Ende der 70er+Anfang der 80er das letzte mal Alu geschweist !Dachte nur wenn schon Geld ausgeben dann auch ein Gerät für Alu !Für alles Fälle ! Will es Haupsächlich wegen Plasma haben,um mal was ausschneiden zu können z.B. Bilder aus Blech 2-3mm !
Sonnige Grüße
SMOKATOR
Wig AC-DC-Plasma Kombi
von smoker am 12.03.2014 19:01Hallo zusammen.Was haltet ihr von den Wig-AC-DC-Plasmaschneid Kombi Geräten die für 700-1000 Euro angeboten werden ?
Soll nur für Hobby gebrauch sein!
Danke für eure Antworten !
Sonnige Grüße
SMOKATOR
Re: Schleifbock mit nasschleif option
von smoker am 11.10.2013 21:22Hallo-wo gibte es die Werkzeugschränke+Mag-Geräte auf dem Schrott ??
Re: Mitstreiter im Raum Eifel, Hunsrück, Mosel gesucht
von smoker am 20.07.2013 14:23Hallo guten Tag-wo findet ma Sie denn in Zell ?
Sonnige grüße von den Moselhunsrückhöhen
SMOKATOR