Suche nach Beiträgen von enter_your_name
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 187 Ergebnisse:
Re: Pommesgabel aus Torsionsdamast
von enter_your_name am 06.07.2023 10:58Coole Idee, die muss ich dir bei Gelegenheit mal klauen!
Warum die Gabel überhaupt härten?
Viele Grüße! :)
Re: Schmieden als Nebengewerbe, Kurse, Anmeldungen, rechtliche Fragen
von enter_your_name am 25.05.2023 17:35Hallo Hannes und herzlich willkommen!
Ich würde für solche Fragen immer bei den entsprechenden Stellen nachfragen und schriftliche Antworten einholen. Irgendwelche Leute aus einem Internetforum sind im Ernstfall dann eine schlechte Rechtsgrundlage.
Viele Grüße und viel Erfolg! :)
Re: Neuzugänge in der Werkstatt
von enter_your_name am 24.05.2023 17:26Tja, ein Editieren ist nicht mehr möglich, daher hier nochmal:
Re: Recherche-Frage für eine Drehbuch
von enter_your_name am 24.05.2023 15:20Hallo,
Letzteres habe ich verstanden, aber warum nicht langsam die Stange aus der Wand lösen?
Dürfte ja dann auch eventuell sogar weniger auffallen, als ein stets etwas weiter angesägter Gitterstab.
Viele Grüße!
Re: Recherche-Frage für eine Drehbuch
von enter_your_name am 23.05.2023 19:12Warum müssen die Eisenstangen durch und nicht die Wand drumherum?
Viele Grüße!
Re: Schmiedetreffen in Freudenberg 2023
von enter_your_name am 22.05.2023 18:15Ich fand es auch wirklich schön, gerne wieder! :)
Und ich sehe gerade, das Museum hat auch schon ein paar Fotos auf seiner Seite: https://www.technikmuseum-freudenberg.de/
Re: Vorstellung Thorald
von enter_your_name am 22.05.2023 16:28Herzlich willkommen und viel Freude hier! :)
Re: Neuzugänge in der Werkstatt
von enter_your_name am 20.05.2023 22:58Seltsam, bei mir sind sie nun auch weg. Ich schaue da später mal nach.
Ich weiß ja auch, wor die undichte Stelle liegt, nur will ich eigentlich nicht die gesamte Maschine zerlegen müssen...
Re: Halbzeug aus Fertigniet - Materialfragen
von enter_your_name am 20.05.2023 22:57Komische Ansicht, die der Mensch da vertritt. Natürlich bleibt alles Replik, aber da kann man doch so nahe wie möglich ans Vorbild gehen? Schade drum.