Suche nach Beiträgen von Damastschmied
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 125 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1245 Ergebnisse:
Re: Viel Arbeit wenig Brot^^
von Damastschmied am 21.01.2013 09:55Warum keine Ätzung(das trägt auch definitiv ab)was macht die Gerbsäure dann,Cola geht auch,nur macht die Phosphor-säure auch den Ni Matt.
Aber man kann auch Kräutertee nehmen,angefangen habe ich mit Rotbusch weil ich keinen L.Kaffe dabei hatte und so auch festgestellt das dieses auch geht,hatte/habe noch Uralt-Bohnenkaffee,1 Esslöffel auf 200ml ging/geht auch,Eichenlohe ist mir noch nicht in die Finger gekommen
Wer Färbungen sieht,sollte erst noch mit Fett drüber gehen und dann sehen ob da noch was von da ist.
Klinge einfach aus dem Kaffee nehmen und abwischen ist auch nicht,das wäre Augenwischerei,Schleifvlies sollte es schon aushalten können bzw das was über bleibt.
Re: Gasbrenner nach Klaus Vorbild ausfürlich in 17 Bildern.
von Damastschmied am 21.01.2013 09:39Ja wenn Du das so gemacht hast Ok,das war jetzt Allgemein gemeint,es gibt ja auch noch andere Essenbauer die eben das mit in den Beton setzen.
Re: Mein erster Damast-Hirschfänger
von Damastschmied am 20.01.2013 17:09Hat er wohl nicht,denn er sagte das er ihn dabei haben will,falls er im Unterholz bei der Nachsuche das Gewehr nicht mehr in Anschlag bekommt aber darüber redet man lieber Im TF oder Jagd-Foren.
Re: Kreissägebläter
von Damastschmied am 20.01.2013 16:22C70 W - C75 W, Hier mit Aufgelistet und was drin steckt:Klick
von Damastschmied am 20.01.2013 16:14Ach Wiki,für Wildschweine nimmt man einen Saufänger
Re: Radialgebläse-Typen
von Damastschmied am 20.01.2013 16:07Dann hast du Ingo`s Ausführungen nicht gelesen,erst wenn es so laut und Leistungsstark wie ein Düsenjet ist taugt das was.
Naja,Ingo hat glaube ich noch nichts von "Durchfluss" und oder Druck geschrieben.
Werde da mal noch an anderer Stelle nachfragen,beim letzten Sämft lagen da welche rum bzw waren verbaut.
Aber irgendwann wird es da noch Direktvergleichstest geben/müssen,Absperrhahn gegen Triebwerk.
von Damastschmied am 20.01.2013 15:58Dich dachte schon ich war gemeint,die sind zwar nicht weit weg und habe einen Ex als Nachbarn aber das wars auch schon
Das mit dem Hirschfänger gibt es überall,alles was ein Geweihstück als/am Griff hat wird sogar von Jägern so bezeichnet.
Das was ihr hier von mir sieht,war mit einer bis 20 cm Klinge bestellt aber wenn einer einen haben will,dann nicht mit mich.
Wenn ich noch daran denke das im Blauen solche Überschriften zu lesen waren "Riesenbowie mit 15 cm Klinge" oder sowas überhaupt Bowie bezeichnet wird/wurde,der würde sich im Grabe umdrehen
Re: Radialgebläse-Typen
von Damastschmied am 20.01.2013 15:43Meist du allgemein oder nur den Trabanten als PKW zu bezeichnen ?
Ich habe immer zu Ostzeiten gesagt,ich mache erst den PKW Führerschein wenn es auch Autos zu kaufen gibt,Moped hatte soweit gereicht gehabt.
Bilder sind in falscher Reihenfolge,warum ?
2-3 ist Gastherme,aber aus der Abzugshaube dürfte mehr rauszuholen sein und ist durch die vorhandenen Schaltleiste 3 Stufig und der Motor ist Dicht.
Re: Ich habe mir eine Kohleesse gebaut
von Damastschmied am 20.01.2013 15:28Denkt doch mal an die Umwelt bei dem Stromverbrauch
Radialgebläse-Typen
von Damastschmied am 20.01.2013 15:21Bitte vervollständigen.
Vom Öl-Brenner/aus Küchenabzugshaube noch ohne passendes Gehäuse/von einer DDR-PKW-Trabant ?-Standheizung,jetzt mit Waschmaschinen.-Wasserabpumpmotor der aber schnell recht Warm würd.
Und noch aus einer 24 Kw Erdgasturboheiztherme.