Suche nach Beiträgen von Armadillo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 109 Ergebnisse:


Armadillo

59, Männlich

Beiträge: 109

Re: Kleiner Bandschleifer

von Armadillo am 12.10.2012 16:38

Wunderschön einfaches Prinzip, eine echte Inspiration.

Nett fand ich aber auch die Idee, Hosentaschen zu schleifen...

Antworten

Armadillo

59, Männlich

Beiträge: 109

Re: Meine erste Kohle-Esse

von Armadillo am 05.10.2012 20:54

Die Urologen machen nix damit. Die behandeln das, was andere damit angestellt haben. Ich habe so eine üble Zerfleischung einer der Kronjuwelen mal in der Praxis live gesehen und sofort an nen Urologen weiterüberwiesen.

Antworten

Armadillo

59, Männlich

Beiträge: 109

Re: Meine erste Kohle-Esse

von Armadillo am 05.10.2012 20:26

Die alten Kobold-Staubsauger sind auch bei Urologen sehr beliebt. Die wurden nämlich nicht nur zum schmieden zweckentfremdet... Man spricht dann vom "Morbus Kobold".

Antworten

Armadillo

59, Männlich

Beiträge: 109

Re: Hallo zusammen vom Niederrhein

von Armadillo am 02.10.2012 20:53

Willkommen!

Hier bist du definitiv in ein "Kompetenz-Zentrum" gefallen.
Autsch! Bitte nicht dieses Wort! Ich kenne vor allem die Kompetenz-Zentren der Krankenkassen. Die erinnern mich an einen Tornado: im Auge des Sturms ist die Windgeschwindigkeit am geringsten...


Antworten

Armadillo

59, Männlich

Beiträge: 109

Re: Mein neues Baby :)

von Armadillo am 28.09.2012 22:30

Ich hab so einen Kirchenfenster-Amboss ohne Horn mit 50 kg. Womit hast Du geschliffen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.09.2012 23:30.

Armadillo

59, Männlich

Beiträge: 109

Re: Bio Forging

von Armadillo am 27.09.2012 00:29

Moderator! Alarm! Schweinkram! Wo bleibt der FSK18-Balken?

Antworten

Armadillo

59, Männlich

Beiträge: 109

Re: Änderung Waffengesetz ?

von Armadillo am 24.08.2012 20:39

Wie schön, dann profitiere ich also von der Kleinstaaterei! Zum Kiffen zum Beispiel sollte man dann lieber in Berlin leben, da genießt man zum Beispiel als Rastafari Religionsfreiheit, wie Hans Söllner getestet hat. Das nennt sich dann Rechtssicherheit... Immerhin erhält es den Juristen ihren Broterwerb.

Antworten

Armadillo

59, Männlich

Beiträge: 109

Re: Änderung Waffengesetz ?

von Armadillo am 23.08.2012 20:55

Seltsame Regelungen haben wir hier in Deutschland. Was die Amis mit ihrem "Second Amendment" ins eine Extrem übertreiben, übertreiben die Deutschen ins andere Extrem. Besonders schön finde ich den gezielt sehr weit gehaltenen Ermessensspielraum beim anerkannten Verwendungszweck. Wenn dem Dorfsheriff die Nase nicht paßt, ist ein ordentliches 12,3cm-Messer mit Parierstange, das man beim Grillen einsetzt, um zu testen, ob das Steak schon gar ist, eine Ordnungswidrigkeit. Bei Sympathie kann ich auch auf dem Bürgersteig stehen und mit einem riesigen Bowie die Vorgartenhecke schneiden, ohne daß es Konsequenzen hat.
Ich führe regelmäßig ein Mammut-Feuerwehrmesser, ein Einhandmesser mit Arretierung, und hoffe darauf, daß die Staatsmacht in Gestalt von Wachtmeister Dimpflmoser ein Einsehen damit hat, daß der Fenster-Dorn und der Gurtschneider daraus ein Notfall-Werkzeug machen, das zu tragen für mich als Arzt und ehemaligem Rettungssanitäter ein anerkannter Verwendungszweck ist.

Antworten

Armadillo

59, Männlich

Beiträge: 109

Re: Selbstgemachte Hämmer

von Armadillo am 04.08.2012 13:42

WOW. Meine Frage nach Schmiede oder Vitrine hast Du ja schon beantwortet. Und Du hast wohl recht. Ein Ferrari gehört auch auf die Straße und nicht in den Showroom. Trotzdem vermute ich, die ersten Kratzer werden fast körperlich weh tun!

Antworten

Armadillo

59, Männlich

Beiträge: 109

Re: Amboss selbermachen Ideen gesucht.

von Armadillo am 04.08.2012 13:36

Ich befürchte, Du könntest schon beim Flexen der Schienen Probleme bekommen. Ich habe mir zwei Stücke Eisenbahnschiene als Behelfsamboss zugelegt, bevor ich meinen 50 kg-Amboss bekommen habe. Ich hatte die Idee, sie mit der Flex zu formen. Rebellenschmied hatte mich schon vorgewarnt. Mit 1200 W und 125er Scheibe ist da garnix zu machen. Es sei denn, man will dutzende Scheiben und einige Tage Arbeit investieren, Abkühlpausen für die arme gequälte Flex inklusive. Ich habe mich da mal ne halbe Stunde abgemüht und nicht viel mehr als ne ordentliche Kerbe verursacht. Wäre da ein Brenner oder Plasmaschneider nicht geeigneter?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2012 13:38.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite