Suche nach Beiträgen von Feuerkaefer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  74  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 739 Ergebnisse:

Feuerkaefer

63, Männlich

Re: Ein neuer Versuch

von Feuerkaefer am 09.04.2014 20:13

Habe Heute schon eine Klinge davon gemacht soll ein Norweger werden mal sehen eventuell Morgen. Dann wird am WE wieder mal ein Versuch unternommen wird schon werden. Wer nicht übt der wird auch nicht besser.

Schwingt den Hammer!
Gruß Martin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2014 20:26.

Feuerkaefer

63, Männlich

Re: Ein neuer Versuch

von Feuerkaefer am 09.04.2014 18:45

Nein ich hatte mehr die stehenden Lagen du hast ja fast ne Welle und eben Diagonal. Dann muß ich doch erst spießkannt ran. Ging bei mir letztens nciht der Lufti wollte immer nur "Salinos" produzieren nun habe ich ihn aber soweit hoffe ich mal. Eventuell schaffe ich nochmal einen Damast vor dem Urlaub dann aber hoffentlich einen vernünftigen. Das Muster sieht shcon ok aus aber zufrieden bin ich eben nur wenns ein Duplikat wird. Ist schon eine Klinge geworden. Mache ich morgenmal eventuell fertig.
Mit neuem Damast werde ich mal etwas pausieren habe hier ca 10 stck. rumliegenund rosten schon ist einfach zu schade auch wenns kein gewolltes Muster ist sind sie zum wegschmeißen zu schade und auch zu teuer.
Danke fürs Bilder zeigen nur so kommt man auf die eigenen Fehler.

Schwingt den Hammer!
Gruß Martin

Antworten

Feuerkaefer

63, Männlich

Ein neuer Versuch

von Feuerkaefer am 09.04.2014 13:27

So Gemeinde nachdem ich ne Woche pause hatte, nun ein neuer Versuch seht selber etwas besser aber so ganz meine ich das nicht getroffen zu haben. Wo liegt der verfluchte Fehler?  Weitere Bilder im Album.P4096306.jpgP4096308.jpg

Schwingt den Hammer!
Gruß Martin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2014 13:48.

Feuerkaefer

63, Männlich

Re: Was ist hier schief gelaufen?

von Feuerkaefer am 04.04.2014 21:01

Klar nur aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Was soll ich machen ohne Visuelle anleitung bleibt nur der Weg über versuch und irrtum.
Hier mal ein Bild vom dem Abschnitt da ist es eigentlich schon zu erkennen. Aber beim Einschneiden und ausklappen ist es dann wie zuvor auf den Bildern. Irgendwas ist noch schief. Naja nun erstmal etwas PAuse und auf andere Sachen konzenntrieren dann ein neuer Angriff das wird schon werden Rom ist auch nciht an einem Tag erbaut worden.
P4046293.jpg

Schwingt den Hammer!
Gruß Martin

Antworten

Feuerkaefer

63, Männlich

Re: Was ist hier schief gelaufen?

von Feuerkaefer am 04.04.2014 17:08

Hier nochmal ein Versuch aber so richtig ist es nicht. Diesmal gings aber schon deutlich besser mit dem Verschweißen und Spießkant schmieden.
Mehr Bilder im Album.

P4046301.jpg
P4046302.jpgP4046299.jpg

Schwingt den Hammer!
Gruß Martin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2014 19:54.

Feuerkaefer

63, Männlich

Re: Oberfranke!

von Feuerkaefer am 03.04.2014 14:09

Also der Versandtkostenfreie aus Bottrop sieht sehr gut aus aber der Preis ist natürlich schon etwas Hoch. Der andere hat abgerundete Kanten und ich denke der ist mal mit der Flex abgezogen worden. Wenn er bis 150 € geht und du ihn dafür bekommen könntest ist er OK darüber hinaus denke ich auf ein anderes Angebot warten das ist er nicht wert.

Schwingt den Hammer!
Gruß Martin

Antworten

Feuerkaefer

63, Männlich

Re: Oberfranke!

von Feuerkaefer am 03.04.2014 12:39

Auch von mir ein herzliches Willkommen 88 Jahre fand ich auch schon recht sportlich. Habe spaß hier bei den Schmieden.

Schwingt den Hammer!
Gruß Martin

Antworten

Feuerkaefer

63, Männlich

Re: TORDIERTER! Aufgefalteter Explosinosdamast.................................

von Feuerkaefer am 01.04.2014 19:58

Klasse Pit so sind die kölschen Jecken

Schwingt den Hammer!
Gruß Martin

Antworten

Feuerkaefer

63, Männlich

von Feuerkaefer am 01.04.2014 12:29

Hmm es wird nicht so wie es soll. Auch der 3. Versuch ist nicht  annähernd wie er sein soll. Seht selber ist zu gebrauchen aber eben nicht wie gewünscht. Hier ein Bild mehr im Album.P4016292.jpg

Schwingt den Hammer!
Gruß Martin

Antworten

Feuerkaefer

63, Männlich

von Feuerkaefer am 01.04.2014 11:05

Ja Pit mach uns ruhig fertig.   Aber schön das du die Anleitung mit einstellen willst. Habe auch meinen 2. Versuch heute fertig, gleich mal etwas Anschleifen und probeätzen machen. Hoffentlich wird es nicht ätzend Bin mal auf die Bilder gespannt.

Schwingt den Hammer!
Gruß Martin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite