Suche nach Beiträgen von Torsten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  54  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 537 Ergebnisse:

Torsten

59, Männlich

Re: Baumaterial für die Werkstatt

von Torsten am 07.10.2018 20:40

hy

erst ma du nervst überhaupt nicht, zumindest mich nicht  und ich kann nur für mich sprechen.

im gehenteil du bist jung , und geduldig,  willst so schnell wie möglich dein ziel erreichen. gas find ich gut manchmal versuchen wir alten säcke dir tips zu geben die für dich zwar schwer aber halt eben am besten sind. ich zumindest werde dir nie einen rat geben der dich in schwierigkeiten bringen kann. und das ist auch bei allen anderen hier so, das ist eigmtlich alles.

tschau torsten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2018 20:41.

Torsten

59, Männlich

von Torsten am 07.10.2018 17:44

hy Rom das ist doch mal ne gute Idee ein carport.!!!

trapezblech gibts ab 5€ also das ist doch billig. und ist gut für dich und deine nachbarn,

tschau torsten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2018 17:50.

Torsten

59, Männlich

Re: Federstahl an Horn

von Torsten am 07.10.2018 17:42

hy micha hirsch finde ich persönlich als sehr schwer zu montieren war also ein kompliment nicht umsonst wird sonst oft samba oder gar jiged bone genommen ebenfalls tolle materiajien aber halt deutlich leichter zu verarbeiten.

tschau torsten

Antworten

Torsten

59, Männlich

von Torsten am 07.10.2018 10:29

ach weis ich schon so 500m², fussbodenheizung, verschiedene anbauten, für schleifen fräsen plasma und lasern . gern noch für va das gleiche, hobby halt

tschau torsten

ps.

ein paar beche hät ich auch gern, son 500kg kerlchen find fich chicl

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2018 10:31.

Torsten

59, Männlich

von Torsten am 06.10.2018 21:10

man jetzt komm mal auf den boden wenn dein freigegebenes profil nicht täuscht biste 15 also weit weg vom dicken bankkonto. dann dein kosename der sagt auch ein wenig aus, was willste denn so schnell mit 15 fab ich meine hobby´s praktisch täglich gewechselt. um mit diesem hobby anzufangen brauchs´t du nicht vie ein trockener abgedunkelter platz reicht erst mal wllst du wirklich erst mal monatelang deine traumwerkstatt bauen ohne wirklich zu wissen was du willst. das weis ich nach 30 jahren nicht genau.

fang an bau dein werkzeug frag jeden den du kennst wenn du hilfe brauchst, du wirst sehn da geht im laufe der zeit viel.

natürlich geht vieles leichter mit tollem werkzeug in traumhafter umgebung aber lernen tust du so nur die hälfte.

kaum einer hier hat von natur aus alles gewust oder wurde als weis ich wie vieltwe generation hineingeboren.

versteh mich bitte nicht falsch ich find das klasse wenn man sich in dem alter rantraut aber gehs sinnvoll an mach mal ein paar kurse las dir was zeigen das ist wichtig.und ich weis ja nicht was du vorhast fang nicht gleich mit einem wurmbunten zweihänder an.

tschau torsten der schon gar nicht mehr weis wie er angefangen hat.

Antworten

Torsten

59, Männlich

Re: Federstahl an Horn

von Torsten am 03.10.2018 17:09

ich finde das passt so, reöativ weit in form geshniedet so wie es aussieht.den hirsch nicht ganz verschandelt und ja auch der anschliff der sehr gut zeigt wie weit man ist. der sieht aus wie von hand geschliffen/geführt und je höher man sowas zieht desto schieriger wird er, also gut gemacht besser so wie verhunzt. klar ein kratzer hier ne macke dort ist doch wurscht, ich find es klasse und ganz besonders freut es mich das du es mit uns teilst. Würd ich gern mal in die hand nehmen.

danke fürs zeigen torsten

Antworten

Torsten

59, Männlich

Re: Erste vier (oder nur drei) Wände

von Torsten am 02.10.2018 09:58

wird siche rne schöne gruft und dank mangelndem sauerstoff wirst du sicher auch gut konserviert.geschlossener raum egal wie groß abtzug erforderlich alles andere ist mist . ich selbst habe auch nur einen klenen raum wenn auch nicht so klein. co2 warner gibts fürn appel und ein ei und habe dennoch eine massive absaugung die bei bedarf die raumluft austauscht.

schiede grundsätzlich nur bei offener tür. usw. achj ich nutze daheim ne gasesse bei kohle wär ich mindestens genauso vorsichtig.

und zur tür in abhänhigkeit mit deiner esse ist ein unverbaubare luftöfnung nach aussen pflicht, wie bei jeder heizung, in unserem fall 20 mal 40cm bei einer kleinen esse.

fazit stell sie bei bedard vor die tür zud jammer nicht rum an einer esse friert ma nicht punkt,bist doch kein mädchen.

tschau torsten

Antworten

Torsten

59, Männlich

Re: c80 mooreiche ach guckt selbst

von Torsten am 01.10.2018 12:32

kommando zurück , bin demnächst zur nachreha in bad zwesten ich glaube da komm ich mal auf nen kaffee vorbei.

natürlich nur wenn du magst sollte ja deine ecke sein oder ?

tschau torsten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2018 12:33.

Torsten

59, Männlich

Re: c80 mooreiche ach guckt selbst

von Torsten am 01.10.2018 12:15

überstanden ist immer gut ord hessen soso wie weit wech vom vogelsberg?  ich hoffe der montag bringt dir dein wunschergebniss

mal was positives nach dem ganzem krankheitsmist tut gut.

tschau torsten 

Antworten

Torsten

59, Männlich

Re: Projekt Hydraulik Presse

von Torsten am 28.09.2018 22:13

DSC_1250_hhhhhhhhhhhhh.jpgbild ku

alleine  schläuche und fittings 350 euronen

130bar sys

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.09.2018 22:47.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite