Suche nach Beiträgen von Knoesterpitter

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 83 Ergebnisse:


Knoesterpitter

76, Männlich

Beiträge: 83

Re: kleines Alltagsmesser

von Knoesterpitter am 30.01.2024 09:34

Guten Morgen Jean,

danke für die Info.

Gruß Hermann

Antworten

Knoesterpitter

76, Männlich

Beiträge: 83

Re: kleines Alltagsmesser

von Knoesterpitter am 29.01.2024 11:56

Guten Morgen Jean,

auch mir gefallen Deine beiden Messer ausserordentlich gut. Hast Du für das Küchenmeser den gleichen Stahl verarbeitet?

Herzliche Grüße

Hermann

Antworten

Knoesterpitter

76, Männlich

Beiträge: 83

Re: Kerzenständer

von Knoesterpitter am 08.12.2023 10:38

Moin Christian, ein vielseitig verwendbares Kunstobjekt / Werkzeug hast Du geschaffen.

Antworten

Knoesterpitter

76, Männlich

Beiträge: 83

Re: Krenzer Hammer - Schmiede- und Mitmachtage - 9. und 10.09.2023

von Knoesterpitter am 11.09.2023 21:59

Wir waren vor Ort, es war gut wie immer. Meine Frau hat bei der Führung ein kleines Video gemacht. Für Dich als alten Krenzer-Profi aber nichts Neues.

Hier einstellen können wir es nicht, über WhatsApp könnten wir es Dir zukommen lassen.

 

Antworten

Knoesterpitter

76, Männlich

Beiträge: 83

Re: Jagddolch aus Damaststahl

von Knoesterpitter am 29.07.2023 18:25

Guten Abend Elias,

Du hast einen schicken Dolch geschaffen, der mir sehr gut gefällt.

Danke für`s zeigen

Hermann

Antworten

Knoesterpitter

76, Männlich

Beiträge: 83

Re: Beil, laminierte Schneide

von Knoesterpitter am 21.04.2023 13:15

Hallo Sascha, darauf bin ich sehr gespannt. Halt uns auf dem Laufenden.

Gruß Hermann

Antworten

Knoesterpitter

76, Männlich

Beiträge: 83

Re: Zwei neue

von Knoesterpitter am 06.03.2023 17:59

Hallo Volker, Du warst ja richtig fieißig. Die Messer gefallen mir beide sehr gut.

Antworten

Knoesterpitter

76, Männlich

Beiträge: 83

Re: Geburtstagsmesser zum 30.

von Knoesterpitter am 28.02.2023 21:22

Guten Abend Thomas,

ein wirklich schönes Messer hast Du für Deinen Sohn geschmiedet, ein stilvolles Geschenk.

Herzliche Grüße

Hermann

 

Antworten

Knoesterpitter

76, Männlich

Beiträge: 83

Re: Die etwas andere Zange

von Knoesterpitter am 26.02.2023 19:26

Guten Abend Christian, eine wirklich gute Idee und sauber umgesetzt. Das wird funktionieren.

Gruß Hermann

Antworten

Knoesterpitter

76, Männlich

Beiträge: 83

Re: Lilie galvanisch verzinkt

von Knoesterpitter am 21.02.2023 21:45

Ich möchte mich dem Kommentar vom Thomas anschliessen, Die Blume ist sehr gelungen und durch die stimmige Oberfläche wirkt sie besonders edel.

Gruß Hermann

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite