Planung "kleines" Treffen 2015 in Freudenberg
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Planung "kleines" Treffen 2015 in Freudenberg
von DerSchlosser am 12.01.2015 17:05Hallo Leute,
Stand heute: 15 Voranmeldungen mit der eindeutigen Tendenz zum erst genannten Termin.
Einige (einschließlich meiner Wenigkeit) würden nur an 1 Tag kommen, den meisten ist es egal, niemand hat gesagt daß er nicht kommt wenn es nicht an 2 Tagen stattfindet. Außerdem gibt es ja noch das Treffen bei Oli im März und das Hammer In bei Peter im Juli
Da am Sonntag 10. Mai Muttertag ist mach ich jetzt mal Nägel mit Köppen und trage den
Samstag den 09.05.2015 als Termin für unser Regionaltreffen ein.
Bitte tragt hier eure Teilnahme ein, vielen Dank!
Alles weitere später.
Viele Schmiedegrüße,
DerSchlosser
Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
von Streitburger am 11.01.2015 22:45Bei mir sieht es für das WE 09./10. Mai gut aus.
Hab heute die Freigabe erhalten.
ob an einem oder an beiden Tagen kann ich erst später entscheiden.
Ziel sind beide Tage.
Gruß Wolfgang
von Volker am 11.01.2015 16:12Ersteinmal ein frohes und gesundes neues Jahr an alle Forumsmitglieder.
Da ich nun schon seit ein paar Monaten hier angemeldet bin, möchte ich mich kurz für die Mitglieder vorstellen, die mich noch nicht vom Schmiedetreff her kennen.
Ich bin über meine beiden Söhne zum Schmieden gekommen. Jonas (IJonasI) ist hier auf der Plattform schon länger unterwegs, und bei Jan hat das Fieber leider etwas nachgelassen
Heute habe ich von Jonas „druck" bekommen; ich sollte Martin (Der Schlosser) unsere Teilnahme am Treffen in Freudenberg mal selber bestätigen.
Dies möchte ich hiermit auch gerne tun, also Martin, Jonas und ich sind gerne im Mai dabei. Bevorzugt für einen Tag, am 09. oder 10.05.
Gruß aus Recklinghausen Volker
von paulooo am 11.01.2015 13:00Moin
ich sage auch mal unter Vorbehalt zu,
muss schauen ob ich das mit schule regeln kann
mfg pauloooo
von Willi am 11.01.2015 11:41Ich halte mir mal beide Termine frei.
Garantieren, dass ich da sein werde, kann ich aber nicht!
Wie siehts mit einem Projekt aus? Wirds eine Gemeinschaftsarbeit geben?
Themenvorschläge?!?
Gruß
Willi
www.schmiedekunst-weyer.de
von DerSchlosser am 11.01.2015 11:30Wow bereits 10 positive RückmeldungenDas wird mal wieder ne starke Session
Die Tendenz geht eindeutig zum WE 09./10. Mai.!
Mal sehn wie sich das hier weiter entwickelt.
Viele Schmiedegrüße,
DerSchlosser
Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
von pit03 am 11.01.2015 11:11Hi Hildir,
könnten dann eventuell zusammen fahren so hätte ich schon mal eine Hilfe beim aufladen.
Der pit03.
von rusty am 11.01.2015 11:06Hallo zusammen und allen ein frohes und gesundes neues Jahr.
Ich habe gerade mit meiner GöGa gesprochen und könnte einen Tag an dem WE 9/10 .Mai.
Ich würde gerne, aber nur zum Klönen, Zugucken und Handlangen kommen. Zu der Zeit könnte ich das vielleicht auch als Motorradtour machen.
LG Lothar
von isepele am 11.01.2015 01:46Gute Sache finde ich, da ja leider der Bremecker Hammer noch nicht zur Verfügung steht..
Terminmäßig wäre es mir persönlich egal, ich könnte an beiden, aber so wie sich der Trent abzeichnet ist wohl der erste der Favorit
ob jetzt ein oder zwei Tage sollte man mit dem Museum absprechen, die Mittelalterschmiede vom Pit ist ja sicher ein Blickfang und fürs Museum auch nicht schlecht..
wenn einer von uns nur einen Tag könnte, hätte er bei zwei Tagen auswahl, aber bei zwei Tagen müssten sicher auch welche Übernachten
ansonsten würde ich mich an der Orga beteiligen, evt auch schon im Vorfeld, ich bin ja hier vor Ort und kenne die Museumsleute
LG Bernd
von Hildir am 10.01.2015 23:00Kann an beiden Terminen - und bin gewillt zu erscheiben!