ÎronFrank Spezial-Knife Big-Bowie
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: ÎronFrank Spezial-Knife Big-Bowie
von Streitburger am 18.03.2016 22:01Alle Achtung Didi, beeindruckend die Klinge.
Sieht so aus, als hätte das Messer einen Hohlschliff oder täusch ich mich ?
Bin mal gespannt auf Deinen Griff.
Gruß Wolfgang
von Thomas_03 am 19.03.2016 18:40Einfach Unglaublich , und in einem Tempo, ich habe noch nicht mal meine Reisetasche ausgepackt in der Zeit . Den Griff würde ich auch gern machen . Hätte noch ein schönes Stück Horn
Uli_Wolf
Gelöschter Benutzer
von Uli_Wolf am 19.03.2016 18:51Frank, such Dir schonmal ein Fitnessstudio und einen guten Physiotherapeuten. Ersteres um die Muskulatur aufzubauen und den zweiten um die Körperliche Fehlstellung beim tragen zu korrigieren. 😊
Auf den Bildern sieht es schon geil aus, aber in Natura selbst ohne Griff ist es Bombe.
Didi geile Arbeit!!!
Gruß Uli
von pit03 am 20.03.2016 11:18Ich habe auch mal so ein Hauer geschmiedet. Jedoch trug der Kunde Hosenträger und er meinte das geht .
Die genauen Maße weis ich nicht mehr genau, jedenfals war es 6mm. dick und 63mm. hoch Klingenlänge so um 300mm. gesammtlänge um 420mm.
von DietmarC am 20.03.2016 18:07Peter du Angeber ätschebätsch meiner ist Länger nämlich 470mm.
Supergrins.........
von DietmarC am 22.03.2016 12:48So Frank
Nach 32 Std. Beschäftigungstherapie hier das Messer ,ich hoffe es gefällt dir. Hab mir Mühe gegeben .
Ist nur mit Laienwerkzeug entstanden nämlich den Händen und wer Fehler findet darf sie behalten.
Ja es hat sogar mit mir geredet es teilt mir mit; ICK bin ein Berliner; na denn .Das hatten wir schon mal nen Ami in Berlin.
Das Postvögelchen wird es dir in den nächsten Tagen bringen.
Gruss ein müder aber zufriedener Didi
von IronFrank am 22.03.2016 13:45Didi du bist der größte unter den kleinen Schmieden
von lawi-to am 22.03.2016 16:29Stimmt Frank!
Uli_Wolf
Gelöschter Benutzer
von DietmarC am 22.03.2016 18:25Danke ihr Racker
Hab es gewogen es ist 595 Gramm schwer.
Didi