Pimp my Geländer bzw. Gitter

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

akrumbsEisn

65, Männlich

Moderator

Re: Pimp my Geländer bzw. Gitter

von akrumbsEisn am 22.03.2013 13:39

Servus Subba.
Lass es so wie es ist, änder nur den Namen auf  "Destination Alcartraz". Ist heute so üblich. Software und Bedienungsanleitung sind viel leichter anzupassen als Mechanisch was zu ändern....
Schneide einfach einige Stäbe in unterschiedlicher Länge heraus, damits unterbrochen und damit unregelmäßiger und offener wirkt.(So würd ich des lösen.)

lg

Walter

Antworten

subba

-, Männlich

von subba am 22.03.2013 12:58

Neubau wäre mir auch lieber, geht sich aber leider zeitlich nicht aus, da Mieter vor der Türm steht und ich für sowas sicher Mionate brauche.

Grüße vom Chiemteich, subba
Gerade, symetrisch und gleich kanns ja jeder (hat ein Schmied mal zu mir gesagt...)

Antworten

Hacheschmied
Gelöschter Benutzer

von Hacheschmied am 22.03.2013 12:35

Hm...

einen ähnlichen Fall hatte ich bei mir und habe eine passende Lösung gefunden. Bei mir waren da noch Ringe eingebraten und n bissel torsiert....

Also Deinen schmiedetechnischen Griff ins Klo find ich schonmal schöner als meine... bei mir habe ich die Flex genommen und das ganze Zeug auf brauchbare Größe für die Schmiede geschnitten ;) Ein schönes neues Geländer rein.... und fertig ;)

Antworten

subba

-, Männlich

Pimp my Geländer bzw. Gitter

von subba am 22.03.2013 12:04

Hallo zusammen,

hab da ein Gitter das verschlimmbessert werden kann, siehe meine Gallerie unter Arbeiten. Hat jemand eine Idee wie ich dieses Objekt mit mgl. geringem Aufwand ansehlich bekomme? Werde da nicht wohnen. Bild

Grüße vom Chiemteich, subba
Gerade, symetrisch und gleich kanns ja jeder (hat ein Schmied mal zu mir gesagt...)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2013 12:05.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum