Feedback Freudenberg
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Feedback Freudenberg
von DerSchlosser am 09.07.2018 08:07also falls es jemanden gibt der sich zu der gestrigen Veranstaltung äußern möchte...
immer her damit.
Ich bedanke mich bei euch allen fürs Mitmachen im allgemeinen, und vor allem bei 3 Kollegen für die Mithilfe bei der Erstellung des (Modell)Ankers!
Muß noch mit der Feile etwas nacharbeiten, dann kommen auch Fotos!
Viele Grüße
Martin DerSchlosser
Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
Re: Feedback Freudenberg
von dengelbengel am 09.07.2018 09:11also, Martin,
mit Petrus' Segen hat Deine Organisationsarbeit einen Erfolg gehabt wie fürs Bilderbuch, die gute Stimmung inbegriffen. Publikum: gut durchmischt, nicht nur Oldtimer, sondern auch Familien mit Kindern und Jugendliche. Objekte: von Mini ("Willi Winzig") bis handfest (Pfannen, Schwenkgrill), Rennofen (Wie wird Eisen gemacht?) hielten die Besucher interessiert, und die manuelle Geschicklichkeit der Schmiede und iher kreativen Ideen sowieso.
Bin gerne wieder dabei.
Meinhard
Gravedigger
Gelöschter Benutzer
von Gravedigger am 09.07.2018 11:20Bogomir67
Gelöschter Benutzer
von Bogomir67 am 09.07.2018 11:41Es war wie immer superklassen, hat rieseig Spaß gemacht! Vielen Dank an MArtin und an den Museumsbetrieb, der wieder sehr aktiv unterstützt hat! Meine Bilder stelle ich auch noch ein.
von Steffen am 09.07.2018 15:08Für mich war es einfach wieder ein toller und heißer Tag. Ich habe viel gelernt, viele nette Menschen wiedergesehen oder kennengelernt und endlich mal den Kopf frei gehabt.
Nächste Woche wieder???
Grüße aus dem Oberberg
Steffen
von Knoesterpitter am 09.07.2018 21:12Re: Feedback Freudenberg
von Tommi am 09.07.2018 21:33Schade das ich nicht konnte und ihr so gutes Wetter hattet. Wäre sehr gern dabei gewesen.
Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung
von Steffen am 09.07.2018 22:33Hermann, was war los???
Grüße aus dem Oberberg
Steffen
von PARX am 09.07.2018 23:14Folgt PARX auf Instagram https://www.instagram.com/parxforging/
von a.w.maria am 03.09.2018 17:35Sorry, Ihr Lieben,
ich habe mich noch gar nicht geäußert. Hatte zu viel um die Ohren.
Ja, es war heiß und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, den Rennofen mit so tatkräftiger Hilfe zu fahren. Ich weiß nicht, ob Ihr alle bei Facebook seid. Falls gewünscht, kann ich den Bericht über die Ofenreise auch hier gerne noch einstellen.
Liebe Grüße
Maria