Abmeldung bis zum Herbst
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Abmeldung bis zum Herbst
von Feuerkaefer am 03.05.2014 06:51Diesmal keine Vorstellung sondern ne Abmeldung auf Zeit. Wie einige ja wissen bin ich immer im Sommer in Norwegen und Morgen ist es wieder mal soweit. Es geht mit Sack und Pack nach Norge. Leider ohne jeglichem Schmiedeutensil. Dafür aber mit Angel und Messer. Heute wird den ganzen Nachmittag gepackt und morgen gehts in aller Frühe los Kiel / Oslo und dann weiter zum Ziel. Werde sporadisch dann mal hier einen Beitrag einsetzen wenn es paßt.
So habt ne feine Zeit ohne mich hier im Forum und wenn alles glatt geht dann bis zum Schmiedetreffen in Lüdenscheid das ist fest gebucht.
Schwingt den Hammer!
Gruß Martin
Re: Abmeldung bis zum Herbst
von knifesmith am 03.05.2014 08:22Du Glückspilz !
Na dann, viel Spass und Petri Heil !
Gruß Knifesmith
"Was der Schmied verträgt, zerreißt den Schneider"!
von Feuerkaefer am 03.05.2014 08:45Danke für die Wünsche das mit dem Petri Heil ist kein Problem die Fische sind dort Oben mehr als Zahlreich. Naja soviel Glück ist das nun auch nicht ich muß ja etwas Arbeiten da Oben.
Schwingt den Hammer!
Gruß Martin
von lydaeschaft am 03.05.2014 09:01Geniess die Ruhe und die Natur!
grüsse
von Hobbyschmiede am 03.05.2014 09:18Ja Martin dann mal schönen Arbeitsurlaub und wir sehen uns in Lüdenscheid
Gruß von der Grenze
Jörg
Und immer schön das Feuer schüren
von lawi-to am 03.05.2014 10:54Dann wünsche ich euch eine schöne Zeit im Norden
von Ilmarinen am 03.05.2014 17:11 Hi Martin,
eine schöne Zeit in Norge und dann bis Lüdenscheid.
Grüße
Jörg
von nils am 03.05.2014 18:53Viel Spaß und eine schöne Zeit wünsch ich euch.
Viele Grüße!
Nils
von Acetylen am 03.05.2014 20:55Viel Spaß und genieße es.
Lehrling ist Jedermann, Geselle ist, wer was kann, Meister ist, wer etwas ersann