"Neuer" Amboss und etwas Bauchweh
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: "Neuer" Amboss und etwas Bauchweh
von lawi-to am 24.03.2019 22:00Es gab hier schon schlimmeres zu sehen. Ich bin jetzt einmal brutal, den Schandfleck am Vierkanthorn würde ich Amputieren. Was weniger schön ist sind die Abplatzungen an den Kanten und über diese Einbrandstelle kann man drüber wegsehen. Die Bahn leicht mit der Fächerscheibe bearbeiten und der Rest kommt dann beim schmieden. Ich sah schon schlimmeres und das in alten Schmieden. Warum muss immer alles aussehen als wäre es aus dem Ei gepellt.
von lawi-to am 24.03.2019 22:09 Was denkt ihr warum dieser so aussieht. Hut ab vor dem Schmied der mit ihm zurecht kam. Das muss echte Liebe gewesen sein.
von Welder am 24.03.2019 23:11Also für mich sind das typische Einbrände von einem Schneidbrenner ! Da hat jemand den Amboss als Arbeitsplatte oder Unterstellbock missbraucht
.
Gruss Welder
kunstschlos...
Gelöschter Benutzer
von kunstschlossernussbach am 25.03.2019 06:10Mir geht es nicht darum den Amboß schlecht zu machen, möchte aber darauf hinweisen daß es sich hier nicht um ein Schnäppchen handelt.
Hacheschmied
Gelöschter Benutzer
von Hacheschmied am 25.03.2019 07:07Re: "Neuer" Amboss und etwas Bauchweh
von Stahlbauer am 25.03.2019 12:44Re: "Neuer" Amboss und etwas Bauchweh
von Blechbaron am 25.03.2019 14:00Gravedigger
Gelöschter Benutzer