Frühlingserwachen 2017
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Frühlingserwachen 2017
von axel-heinrich am 26.02.2017 19:52Auch von mir ein herzliches Danke an Dich Lutz und auch an deine Frau!!!
Ich konnte ja nur Samstag, aber es war echt super.
Euch allen eine gute Zeit.
Gruß Axel
Lutz Dir gute Besserung.
von DerSchlosser am 27.02.2017 16:25Hey Leute, hört sich ja super an, gibt es auch Fotos?
Gruß DerSchlosser
Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
Gravedigger
Gelöschter Benutzer
von Gravedigger am 27.02.2017 18:58Hallo Martin, ich konnte leider nur die 4, mit eher bescheidener Qualität machen.
Ich hoffe man kann trotzdem sehen, dass es ein erfolgreicher Tag war.
Gruß aus Nordhessen
Manfred
von EdgarDerSchmied am 27.02.2017 19:03Eine wunderschöne urige Schmiede hast du da, sieht aus wie aus einem Märchen
von Knoesterpitter am 27.02.2017 19:47Hallo Lutz,
auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an Dich für das ganz tolle Wochenende. Vor Allem auch Dank an Deine Frau, ich kann mir gut vorstellen was für eine Arbeit dahinter steckt, solch eine Truppe zu verpflegen.
Da ich ein solches Schmiedetreffen erstmalig erleben durfte, war es für mich eine ganz besondere Erfahrung wobei ich ganz viel gelernt habe und mit den Augen " klauen" konnte. Besonderen Dank auch an Volker für die vielen Tipps und die Unterstützug.
( leider habe ich den Pferdeflaschenöffner irgendwie verschusselt )
Gruß an alle die dabei waren. Lutz, grüß auch Deinen Filius, ist ein netter Kerl.
Gruß Hermann
Hacheschmied
Gelöschter Benutzer
von Hacheschmied am 28.02.2017 06:13He,
schön das jemand Bilder machen konnt :) ich bin wieder mal nicht dazu gekommen...
Ich werd die netten Grüße ausrichten (mein Sohnemann liebt ja auch Schmiedetreffen ;) )
kunstschlos...
Gelöschter Benutzer
von kunstschlossernussbach am 28.02.2017 08:47Hallo Lutz, bekommst Du noch Bilder vom Zeitungsfuzzi?
Hacheschmied
Gelöschter Benutzer
von Hacheschmied am 04.03.2017 14:28Ich habe heute den Bericht in der Zeitung gelesen und möchte diesen Euch vorenthalten...
Man.. was ein unqualifizierter, unachtsamer Reporter, ich habe selten so ein unstrukturiertes Interview gehabt wie mit diesem.... Ich hatte schon diverse Zeitungsartikel.. und selbst von einem Praktikant der Redaktion habe ich einen sehr viel besseren Artikel erhalten als von diesem...... Reporter der mir wertvolle Lebenszeit gestohlen hat.
kunstschlos...
Gelöschter Benutzer
von kunstschlossernussbach am 04.03.2017 15:05Ja Lutz, so ist das halt manchmal...hat er wenigstens ein paar schöne Bilder gemacht?
Hacheschmied
Gelöschter Benutzer
von Hacheschmied am 04.03.2017 15:31Nein.. hat er nicht.
Er hat zwar Bilder gemacht.. aber.. keine schönen....