Zwei auf einen Streich
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Zwei auf einen Streich
von Stahlbauer am 14.01.2017 17:46Hallo zusammen, habe gestern diese beiden in einem still gelegten Werk vor dem großen Container gerettet...
Grüße Stahlbauer
Re: Zwei auf einen Streich
von DerSchlosser am 14.01.2017 17:52nee jetz...was soll das denn? Die sehen ja aus wie meiner - nur besser erhalten. Glückwunsch
Gruß DerSchlosser
Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
kunstschlos...
Gelöschter Benutzer
von kunstschlossernussbach am 14.01.2017 17:56Du Glückspilz...
Habe auch schon manchmal was vor dem Schrottie gerettet, aber das hier ist ja besser als Weihnachten.
In Welcher Gewichtsklasse spielen die denn?
von Stahlbauer am 14.01.2017 18:04Die sind ca. 1120 lang und 185 breit.
Es steht nichts dran, aber 240 kg hat einer bestimmt....
Gruß
von Steffen am 15.01.2017 00:45Wenn ich nichts am Auge habe, sieht der linke nach einer aufgeschweißten Bahn aus. Mein blanker Neid ist Dir gewiss!
Grüße aus dem Oberberg
Steffen
Hacheschmied
Gelöschter Benutzer
von Hacheschmied am 15.01.2017 06:52Sehr schick Volker,
der Rechte, hat nen Absatz da im "Zentrum" ... Was ist das? Sowas hab ich an meinem Großen Axtschmiedeamboss, allerdings beidseitig.
von Stahlbauer am 15.01.2017 07:06Moin Lutz,
da hat jemand einen sauberen Schnitt mit dem Brenner gemacht, ist aber bei der größe der Fläche kein Problem...
von Stahlbauer am 15.01.2017 07:12Hallo,
den Rechten würde ich gerne quit werden, wer Interesse hat bitte PN mit Preißvorschlag....
Grüße
von EdgarDerSchmied am 15.01.2017 10:00Hach, wundervoll, ich fürchte aber ich kanns mir nicht leisten...Also könnte schon, aber dann wäre meine Kamera schon wieder verschoben... dann muss eben mein "kleiner" noch ne Weile herhalten. Der tuts ja auch.
VG, Edgar
von Tommi am 15.01.2017 16:54Bei der Länge und Breite tippe ich auf >300kg, einen Ähnlichen habe ich auch, leider nicht mit so schön scharfen Kanten.
Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung